Astra F 1,4nz vs 1,6nz
Habe jetzt seit 2 Tagen einen 1,4nz Astra aus spass sagte ich zu meinen kollegen wetten ich verblasse dein 1,6 astra , ich dachte mir so da habe ich eh keine chance , aber ich hatte die schnauze etwas vorne , ich kann mir das einfach nicht erklären . An meinem astra ist die zkd neu und der motor lauft einfach nur super sauber .
jetzt meine frage kann es sein das der wechsel der zkd den motor etwas mehr leistung gegeben hat oder war der kollege zu doff zum fahren ?
25 Antworten
Fahrer wäre ein Grund, tippe aber eher das du ein kürzeres Getiebe drin hast als dein Kollege.
MfG Dark-Angel712
bin selber schön früher den 1,6 mit 75ps gefahren und ich finde der mit 60ps den ich habe , zieht genau so gut .
naja sind zwar nur 60ps aber ich hätte nicht gedacht das der so gut geht.
Hi,
es kommt ja auch immer drauf an wie man den Motor belastet, wenn dein Kollege immer bei 4000 Umdrehungen geschaltet hat und du 1000 Umdrehungen später hast du vielleicht mehr Drehmoment gehabt als er! Und schon liegt man mit der nase vorne!!
Gruß Karsten
ne der hat den richtig geschalten , ich denke auch das es am getriebe liegt .
Ähnliche Themen
jaja, die Fahrer wieder...
Meinste, das schaffste auch gegen nen 1,8ter?? Ich bin für solche Spässe immer zu haben 😛
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
jaja, die Fahrer wieder...Meinste, das schaffste auch gegen nen 1,8ter?? Ich bin für solche Spässe immer zu haben 😛
Naja ein 1,8 ist ja nicht ein 1,8 lol und auch ein 1,4i kann schnell sein sfg
werde die tage mal ein Thema zum Getriebe eröffnen und hoffe das man mir hier sehr weiter helfen kann!
NEIN bitte nicht...
Ich hoffe doch du kannst lesen... Dann kannste dir fix in 30s alles zusammensuchen... Versuchs mal, das klappt...!
Zitat:
jaja, die Fahrer wieder...Meinste, das schaffste auch gegen nen 1,8ter?? Ich bin für solche Spässe immer zu haben 😛
KEIN Problem komm nur her :-) , gegen einen 1,8 i werde ich es auch noch versuchen , mein bekannter fährt einen , hehe.
Zitat:
Original geschrieben von kolbenkasi
wo kann ich alles zusammensuchen? und das in 30s??
MoiN!
Guggstu SIG (nich meine) und nich Kasperle Theater.
Mfg Ulf
Zitat:
Original geschrieben von daniel29091986
KEIN Problem komm nur her :-) , gegen einen 1,8 i werde ich es auch noch versuchen , mein bekannter fährt einen , hehe.Zitat:
Meine "Daten" siehste ja^^ 😛