- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra J & Cascada
- astra editon bordcomputer stimmt nicht
astra editon bordcomputer stimmt nicht
ich habe astra j editon und das ist serinmäßig eigentlich ein Bordcomputer mit Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittskraftstoffverbrauch, momentaner Kraftstoffverbrauch und Reichweite aber meiner hat das alles nicht nur trip 1 trip 2 und geschwindigeit was soll ich machen haben ihn als jahreswagen gekauft
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sh-opel89
so wollte nur mal sagen mein bordcomputer geht jetzt alles super
Wäre schön wenn du uns nicht dumm sterben lässt (auf dieses Problem bezogen

) und mitteilst was das Problem war und wie es behoben wurde

mein problem war das ich nur trip 1 trip 2 und geschwindikeit im BC und wollte das andere alles auch verbrauch und so habe viel rum gefragt und hier wurde mir geholfen jemand hat mir gesagt w er es gemacht hat und ich bin da auch hingefahren und die haben es bei mir auch gemacht
Zitat:
mein problem war das ich nur trip 1 trip 2 und geschwindikeit im BC und wollte das andere alles auch verbrauch und so habe viel rum gefragt und hier wurde mir geholfen jemand hat mir gesagt w er es gemacht hat und ich bin da auch hingefahren und die haben es bei mir auch gemacht
Dein ehemaliges Problem habe ich gelesen und verstanden. Du hast aber immer noch nicht beantwortet warum das Problem bestand (warum kein großer BC obwohl eigentlich einer da sein musste) und wie es behoben wurde (Lösung des Problems)...
Zitat:
Original geschrieben von alex279
Schau mal hier "Fahrgestellnummer für das Modell Insignia, Astra J, Zafira Tourer und Meriva B" da findest du einiges über deinen Astra raus...
Danke, eine sehr informative Tabelle. Kann man denn feststellen, den wievielten Wagen einer Serie hat. Z.Bsp. fängt man ja nicht bei "1" an, wenn man ein neues Modell baut. Wie ist die fortlaufende Fahrgestellnummer definiert?
Also, Frage: Den wievielten Insignia habe ich?
Kann man das irgend wie heraus finden?
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von alex279
Zitat:
Dein ehemaliges Problem habe ich gelesen und verstanden. Du hast aber immer noch nicht beantwortet warum das Problem bestand (warum kein großer BC obwohl eigentlich einer da sein musste) und wie es behoben wurde (Lösung des Problems)...
ne original hätte doch keiner sein sollen hat opel gesagt beil wie hier gesagt 1 jahr alt und nicht serienmaßig weil ich ne Design Edition habe und mein BC wurde neu pragrammiert und jetzt geht das alles hat 50 euro gekostet aber das ist es mir wert