Astra Direktionswagen
Hallo im Internet sind immer wieder Fahrzeugen von Opel (Astra H) mit wenig kilometern und guter ausstattung zu einem günstigen preis zu haben die als Vorbesitzer Opel Direktionwagen waren. Sind diese Fahrzeuge zu empfehlen oder verbirgt sich da hinter, testwagen die noch zu Geld gemacht werden?
mfg Tim
20 Antworten
Hallo,
alternativ mal in die Wochenendausgaben der zeitungen aus dem Rhein-Main Gebiet schauen. Dort inserieren die Werksangehörigen häufig. Teilweise auch in den Internetbörsen mit PLZ Auswahl rund um Groß-Gerau.
fahrer
Zitat:
Original geschrieben von fred.27
Ok, bei denen ich das von Ford weiss, betrifft es den bestimmten Level... Gibt es das dann bei Opel auch oder grundsätzlich nicht?
Es kann sein dass es bei AT-(Außertariflich bezahlten)Angestellten, also ab Unterabteilungsleiter aufwärts solche Regelungen gibt. Die bekommen auch die Leasingfahrzeuge günstiger. Aber das ist wie der Name sagt außertariflich, hängt also vom individuell ausgehandelten Gehalt und den Regelungen drumherum ab. Das durchschaue ich nicht so. Von Tarifgehältern, also dem weitaus überwiegenden Teil der Mitarbeiter ist mir sowas aber nicht bekannt. Da muss man oft schon kämpfen um nur am Wochenende mal einen guten Wagen zu bekommen..
Das Direktionsauto scheint schon verkauft zu sein. War ja auch günstig, Astra 1,6 mit easytronic, Cosmo ausstattung, Xenon, DVD Navi, Leder, Bj. 03.2005 6600km für 16.950 Euro.
mfg Tim
Zitat:
Original geschrieben von christian552
Wo kann man diese Autos kaufen?
Hy, diese Astras J findest du .....bei Kanne Opeldirektionswagen oder bei Mi Opeldirektionswagen in Höxter-Stahle!!
Suche bei Google. .........Gruß