Astra/ Cascada Treffen?
Ich habe grade etwas im Insigniaforum gestöbert und da habe ich gelesen, dass sich dort einige zu einem Insignia Treffen am 08.10 in Bochum im Ruhrpark treffen.
Gibt Es in diesem Forum auch so ein Treffen?
Wenn Nein. Gäbe es jemanden der daran Interesse hat?
Man könnte einander kennen lernen, austauschen und im Anschluss vielleicht was Essen gehen.
Gruß Benedikt
26 Antworten
Ich muss das offen lassen da morgens um 10:00 'nen Termin habe der so ca. 60 bis 90min dauert. Evtl. komme ich spontan vorbei und schaue wer (noch) da ist.
Um die zeit würde ich mir übers Futtern nicht den kopf zerbrechen. Das kann man doch auch so am RP. Wäre aber eine Überlegung Wert ob man nicht zusammen auf die Kartbahn geht (Do-Barop oder Hattingen)
Hi,
Mit RP meint er den Ruhrpark.
@astradruide naja mit Essen gehen denke ich meint er nicht den Fastfoodkram, eher wie er es letztens beim Insigniatreffen mitbekommen hat in einem guten Lokal. Sprich nicht einfach stumpf auf dem Parkplatz stehen. 😉
Ähnliche Themen
@gott in rot Danke für die Aufklärung. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Das können wir gerne machen.
Ich habe nicht von Mäcces gesprochen, sondern von dem Fastfoodkram.
Und da zählt auch der Rotz von der genannten Pizzakette dazu 😉 Lecker ist was anderes ????
Ne ist ne andere Kette. TheAsh gehört dazu.
Sag mal so Kantinenflair, laut. Einzig die Pizzen sind riesig, man kann aber auf gut deutsch gesagt durchschauen.
Da bekommt man beim „lokalen“ Italiener mehr Geschmack und Qualität fürs Geld. 😉
Zb in Bo. Stiepel bei Da Aldo, Unna Meisterhaus etc
Bei einer guten Pizza im Pizzaheimatland bekommst Du auch groß und hauchdünn. Und ich gehe i.d.R. nur zu Italienern die solche pizzen backen könne. Daumendicke Analogkäsebomber haben nichts auf dem Teller zu suchen.
Sorry, wir kommen vom Thema ab. Ich muss halt schauen wie lan mich mein termin aufhält.
Wo soll denn genau der Treffpunkt rund um den RP sein?
Ich warte auf dem Parkplatz links neben der Einfahrt. Was wir dann alles noch genau machen, können wir auch spontan vor Ort entscheiden.