Astra Caravan 1.4 Edition Plus, Tageszulassnung für 16690€
Hallo,
bei einem FOH steht ein Astra Caravan 1.4 Edition Plus, Tageszulassung von 9/06 mit 10KM in Starsilber, fertig zugelassen für 16690€. Er hat noch Tempomat, Klimaautomatik, Borcomputer, Lederlenkrad, Navi CD70 mit Color Display. Meine Frage ist nun, ist es ein gutes Angebot und vor allem, wie ist der Motor im Caravan?
Fahre zur Zeit einen Astra G Caravan 1.6 mit 85PS. Sind die beiden vergleichbar?
Schon mal danke für Eure Antworten.
Gruß
Andy
17 Antworten
Beim Privatverkauf bekommst einiges mehr, probiere es doch einfach mal, setz eine (mehrere) Anzeigen in die Zeitung und schau was passiert.
Wichtig, dass der Wagen schön poliert ist und von innen sauber ist.
Also ich würde mal noch ein paar Händler mehr fragen... oder mal gucken, wie das bei einem neuen aussehen würde.
Mich erstaunt das etwas, daß man bei einem gebrauchten Opel so geizig mit der Inzahlungnahme ist. Ich habe einen Astra H in Zahlung gegeben, von dem ich bereits zweiter Besitzer war. Im Autohaus sagte man mir, die würden bei denen in den Verkaufslisten etwa mit 12500 stehen, so wie meiner ausgestattet ist. Im nächsten Satz sagte er mir, daß er mir dafür 16.000 gibt. Damit war ich zufrieden, aber ich gehe mal davon aus, daß der Händler damit auch zufrieden war, sonst hätte er das nicht so ohne weiteres gemacht.
Habe auch einen Neuwagen angefragt, es bleibt aber bei 5500€, beim neuen gibt es noch 15%. Schaue aber weiter. Eine Aufbereitung für den Privatverkauf ist auch schon eingeplant.