Aston Martin stellt Smart-Konkurrenten vor
Hallo,
durch Zufall bin ich in Österreich auf diesen Wagen gestoßen:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-ab-37-995-euro-2794925.html
Ich muss schon sagen: Tolle Sache!
Finde diese Idee echt super, vielleicht kommt ja mal was Vergleichbares von Smart?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schroederweg
Finde diese Idee echt super, vielleicht kommt ja mal was Vergleichbares von Smart?
Hoffentlich nicht!
Ich halte solch überteuerten Schwachsinn für unnötig wie ein Kropf! 🙄
16 Antworten
Danke für die Info, dass es den IQ mit CVT gibt.
Werde mir nach dem Smart dann einen IQ mit CVT kaufen.
Das Theater mit der Smartautomatik wird mir langsam zu viel.
Und in Sachen Qualität sollten wir Smartfahrer mal ganz ruhig sein.
Bei mir ist nach 5 Jahren die Klima verreckt und neuerdings hoppelt die Kiste so komisch wenn man vom Gas geht. Bei noch nicht einmal 100.000km.
Nein aber ich denke dass der kleine Aston Martin wirklich eine gute Sache ist, auch wenn ich ihn mir selber nicht leisten kann. Die Verarbeitung ist extrem edel und auch das Design ist sehr gelungen.
Wer sich so etwas kauft, der hat auch das nötige Kleingeld und ich finde es auf jeden Fall interessanter als einen X 5 oder was in solchen Kreisen zum Einkaufen genommen wird.
Zitat:
Original geschrieben von Al Bundy II.
Also ich würde meine Kinder im iQ auf keinen Fall auf die Rücksitzbank setzen. Gar nicht auszudenken, was da passieren würde, wenn da jemand hinten dran pennt und drauffährt (auch mit niedrigen Geschwindigkeiten). Die Kopflehne ist ja nur noch ein paar Zentimeter von der Heckscheibe entfernt! 😰
Da hätte ich auch bedenken, ich glaube auch nicht daß der Heckscheibenairbag/Vorhang da soviel abhällt.
Gruß Ingo