Assyst B mit Zusatzarbeiten beim 180 K, W203
Hallo,
ich habe beim Freundlichen den Service B ausführen lassen. Kilometerstand 80.000, Erstzul. Oktober 2003.
Hinzu kamen 4 neue Zündkerzen und Kabelstecker sowie Wechsel des Kraftstoff-Filter.
Gesamtrechnung 650.00 € (mit Arbeitslohn).
Wie ist Eure Meinung? Preis gerechtfertigt oder zu hoch.
Dieses Thema ist bestimmt schon oft behandelt wurden, aber ich hätte gern mal Eure Erfahrungen dazu gehört.
Freundliche Grüße und weiterhin Gute Fahrt
ulimann
19 Antworten
Wenn man schon froh ist mit knapp 700€ für ein paar Filter und einmal drüber gucken weggekommen zu sein, mach ich was verkehrt 😁
Zitat:
Original geschrieben von RED 20V Turbo
Es vergeht kein Quartal an dem ich nicht in die Werkstatt muss, daher habe ich einen guten Preis bekommen 😉
Fährst Du so viel oder hast Du so viel Ärger mit dem Auto?
Zitat:
Original geschrieben von Bastor
Wenn man schon froh ist mit knapp 700€ für ein paar Filter und einmal drüber gucken weggekommen zu sein, mach ich was verkehrt 😁
Wenn Du DIESER meinung bist, solltest Du einfach zum Hinterhofbetrieb gehen. Drüberschauen kann ja wirklich jeder 🙂
Für den 202 gab's bis heute den Assyst von MB-Werkstätten ja auch in der Bucht. Und zwar zu Preisen von 199 bis 379.
Komplett incl. Filter und Teilsynthetik-Öl. (Auktionen 160631869060 und 160631869103)
Regionale Preisunterschiede von bis zu 90% sind also scheinbar normal 🙁
Die beendeten Angebote:
http://www.ebay.de/csc/i.html?_nkw=W202%20Assyst-B&LH_Complete=1