ASG-Sound Sammelthema!
Guten morgen.
Da ich bald meinen Auspuff bei der oben genannten Firma modifizieren lasse dachte ich es wäre eine gute Idee wenn sich hier mal alle melden
könnten die den Umbau schon hinter sich haben.
Erfahrungsberichte, welcher tt, umbauvariante, erste TÜV Erfahrungen usw.
Finde im Forum nur vereinzelt was und hoffe das es vielleicht noch ein paar mehr Leute sind.
Bei mir ist es leider erst im April soweit. Werde aber dann ausführlich darüber berichten.
Kevin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tt racer 123456
Hallo...habe auch den 2liter Turbo Motor...hab mir letzten Monat einen k04 turboladerneinbauen lassen sowie die dazu gehörigen umbauteile wie ladeluftkühler etc....hat Sound mäßig echt viel gebracht...war mir aber zu wenig..habe dann vorkat und den normalen Kat ersetzt durch ein angefertigtes Rohr...Mega Sound und und 30 ps mehr Leistung...desweiteren fahre ich einen bastuck 4rohr Auspuff...Mega brutaler geiler Sound!!!!!!!!!
Hallo,
ganz toll. 🙄
Grüße
Manfred
542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Mannnnnnn !!! wolf !!! 🙄Seid wann bist du denn so ne Memme ???
Naja, du kannst deines Landespolizei ja locker schmieren,
in Deutschland gerät mal da schnell mal an den falschen 😁😁😁
Dann frag mal wolf, ob er die WR in 245 auf der 9J RS Felge eingetragen hat.
Und die Sommerräder in 20Zoll sollten auch vorgeführt werden, wenn sie nicht in den Papieren stehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Seid dem DU meine Wege kreuzt 😁😎
Also hab ich Recht, mit den Reifen,...😁
Ähnliche Themen
20" stehen drin und falls es Dir aufgefallen ist, wir haben Sommer.
War ja auch keine Belehrung, eher ein Hinweis. Ich hatte das Spiel mit meiner Ex-Harley schon mal durch.
Jeder muss ja für sich selbst entscheiden, wann er kriminell wird. 😁😁😁
Die die ich mit den Felgen ausgeliefert bekommen habe. 20" ET52 7 DS Bicolor und 255er. Die ET46 stehen zur Zeit im Keller und werden demnächst etwas veändert. Reicht das.
Zitat:
Nun ja ... schön für Dich und Deinem TT. 😁😁😁
Kommst Du mal in ein Kontrolle und ein grüner Schlauberger zweifelt die Klang / die Anlage an, schickt Dich deswegen zu einer techn. Prüfung, dann sehen Deine Karten unter Umsänden sehr schlechte aus.
Die sind auch nicht BLÖD und kennen alle TRICKS.
Paperlapap.
DAS MUSS DRÜCKEN . . . 😁
Zitat:
Dave ... ich doch nicht, meine Begeisterung kennst Du doch. 😉
...ja, die kenne ich 😁😁
Tja ... ich wollte dem Jungen auch nicht die Freude nehmen. 😉
War ja nur ein Hinweis, denn ich gehe mal davon aus, dass alles nicht TÜV-Legal ist. 😁
Damals musste ich auf meine Harley 3 Wochen der schönsten Wochen im Hochsommer verzichten und neen Batzen Knete hat's auch noch dem Staat eingebracht. 😠
Zitat:
Tja ... ich wollte dem Jungen auch nicht die Freude nehmen. 😉
War ja nur ein Hinweis, denn ich gehe mal davon aus, dass alles nicht TÜV-Legal ist. 😁
Damals musste ich auf meine Harley 3 Wochen der schönsten Wochen im Hochsommer verzichten und neen Batzen Knete hat's auch noch dem Staat eingebracht. 😠
Wenn se mich mit meinem Bike kriegen. . .
. . . geh ich in den Kahn. . . . . 😁
😁😁😁
Hab' ich wenigstens Vadder Staat etwas mehr als andere unterstützt.
Achso ... hatte ich vergessen, TÜV hatte ich auch, nur der Gesetzeshüter hatte ein gutes GEHÖR und kannte sich etwas aus 😛😛😛