Aschenbecherbeleuchtung???
Hallo leute, und zwar habe ich wieder mal ein paar fragen. Und zwar geht es um meine Aschenbecherbeleuchtung.Hab das Thema schon gesucht, aber viel sthet da nicht drin.Also die funzt nicht.Hab schon eine RFassung geholt, zwei birnen, und die funzt immer noch nicht.Das Problem habe ich mit der Kofferrauminnenleuchte. Wenn die Heckklappe auf ist, leuchten sie auch nicht.Hab die birne aber schon getauscht.Klappt trotzdem nicht!Woran kann es liegen?Gibt es dafür extra Sicherung?
MFG
47 Antworten
ja hab naemlich auch vor dieses aschebecherchen rauszudremlen.. da ich eh net rauch.
also was für werkzeug eignet sich?
schraubendreher + hände?
und kann die mittelkonsole drinne bleiben?!
danke euch!
tust Dir keinen gefallen wenn Du's drin lässt.
Am besten geht sowas mit dem Pfuscher Werkzeug schlechthin -> DREMEL... 😉
Ich würd mir ansonsten ein Loch in jede Ecke des rauszutrennenden Bereichs bohren und dann mit nem stabilen Sägeblatt oder ner kleinen Japan-Säge (ist beides das gleiche, hat bloß nen Griff) raustrennen.
Die Konsole vorher raus zu nehmen ist ratsam, denn du musst zuerst die Rückwand des beweglichen Teils und dann die Rückwand des starren Teils raustrennen. Das geht ohne Dremel eigentlich nur, wenn man den Ascher vorher zerlegt.
Du musst aber die linke Seite des beweglichen Teils bestehen lassen!!!!! Da dran ist die "Bremse" und die Arettierung!!!