Aschenbecher Beleuchung
Hallo ihr
habe leider in der suche nichts gefunden , und zwar ist mein Aschenbecher in der nacht ziemlich dunkel in der mitte vom Aschenbecher ist zwar ein rotes licht aber irgendwie sieht man nicht richtig wo am abaschen soll.
wäre nicht schlecht wenn ich von euch ein bild mit der kompletten beleuchtung in der nacht vom Aschenbecher von euch bekommen würde
danke in voraus
p.s werde mir das heute abend nochmal anschauen mit den Aschenbecher
gruß uwe
Beste Antwort im Thema
Hallo,
im Zubehör gibt es eine exklusive Zusatzbeleuchtung für den Ascher, die sich auch zum Anzünden von Zigaretten eignet.😮
Bisher fand ich die Beleuchtung des Aschers eigentlich als ausreichend, um die Schale zu treffen.
Duck und weg
Manfred
26 Antworten
ohne scheis für rauche im tt ist die beleuchtung ein witz die hätten sie sich auch sparen könne oder so hell machen das man auch ein vorteil hat nur schön rot schimmern bringt nix
is einfach so und ein auto ist und bleibt ein gebrauchs gegenstand und jeder so wie er meint
Mein Tipp:
Den beleuchteten Schaltring installieren und die komische Gummi-Schaltmanschette ausbauen.
Somit hat man einen prima beleuchteten und zentral gelegenen Aschenbecher mit einem enormen Fassungsvermögen! 😁
Durch die Betätigung des Schaltknüppels sorgt die Schaltstange dafür, dass alles gleichmässig verteilt wird und nichts überläuft. 😉
PS: Eine weitere Alternative wäre, auf Kautabak umzusteigen... also einfach ein Stückchen Samuel Gawith in den Mund nehmen
und darauf herumkauen... *würg* 😛
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
PS: Eine weitere Alternative wäre, auf Kautabak umzusteigen... also einfach ein Stückchen Samuel Gawith in den Mund nehmen
Das führt, ob des Nikotingehalts, unweigerlich zu einer Freifahrt im Karussell und der Fahrer denkt, er säße in einem
lila
TT! 😁
Echt abartig! 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Mein Tipp:Den beleuchteten Schaltring installieren und die komische Gummi-Schaltmanschette ausbauen.
Somit hat man einen prima beleuchteten und zentral gelegenen Aschenbecher mit einem enormen Fassungsvermögen! 😁
Als Pfeifenraucher habe ich das Problem mit dem Ascher nicht, der ist quasi eingebaut.
Ich vemisse dagegen schmerzlich eine beleuchtete und dimmbare Ablage für Pfeifenbesteck und Feuerzeug.😛
Dabei habe ich mir extra das DSG gekauft, damit eine Hand zu Rauchen frei ist...
Grüße
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Richtige Kerle zünden nur einmal an und nehmen als Stopfer einfach den Zeigefinger! 😎
😁
Das ist mir nicht kompliziert genug.
Zitat:
Das führt, ob des Nikotingehalts, unweigerlich zu einer Freifahrt im Karussell und der Fahrer denkt, er säße in einem lila TT! 😁
...tjo, immer noch besser, als in einem
anisgelben
TT die Inkontinenz vor Augen zu haben... 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
😁Zitat:
Richtige Kerle zünden nur einmal an und nehmen als Stopfer einfach den Zeigefinger! 😎
Das ist mir nicht kompliziert genug.
Dann nimm´ doch einen Finger der Beifahrerin! 😁
(Friedrich Schiller soll das gedankenverloren mal bei einer Tischdame gebracht haben. 🙂)
Grüsse!
Zitat:
Dann nimm´ doch einen Finger der Beifahrerin! 😁Zitat:
Original geschrieben von manni9999
😁
Das ist mir nicht kompliziert genug.(Friedrich Schiller soll das gedankenverloren mal bei einer Tischdame gebracht haben. 🙂)
Grüsse!
Wie jetzt?
Ihr Finger in seine Pfeife?
...oder sein Finger in ihre ääääh.....
egal, wills gar nimmer wissen.... 😁
Gruss
Zitat:
und den 8J'ler auf die scheibe rotzen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
und den 8J'ler auf die scheibe rotzen. 😁Zitat:
Das nennt sich dann 8j-Edeltuning! 😁