Asche über mein Haupt....Auspuffblende gesucht

BMW 3er E91

Wollt mal fragen ob jemand ne idee hat , wie man den Serienmäßigen Auspuff des 320 d evtl. Optisch mit ner Blende etwas aufpeppen kann. Es sollte allerdings nach etwas aussehen. Hintergrund: Habe gerade einen neuen ESD auf garantie erhalten und ohne die "Patina" sieht das Endrohr echt shittig aus. Will jetzt natürlich nit direkt den neuen ESD wieder rausschmeissen. Vielleicht weiss ja einer was !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Frag einfach Rainer per PN....der ist hier für goldene Felgen, prollige Aufkleber, Folieren...und Kratzerschablonen zuständig.
Sicher hat er auch schon eine neue Auspuffblende im Hirn...😉

Gruß Berti

Der Rainer ist bestimmt auf der Kirmes in Düsseldorf am Rhein 😉

dann haben wir ja für morgen schon wieder einen neuen Thread, schätz ich. 🙄

'Ein Neider hat mir ins offene Cabrio gekotzt' oder ' Ich kann nicht verstehen, warum mein Auto ringsum verkratzt ist, von Schlüsseln, ich habs doch gleich am Kirmeseingang geparkt, wo's jeder sieht' 😛😉

...oder ' Betrunkene haben mein Auto in den Rhein geschoben, jetzt ist es weg'...😁

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

Verkauf doch einfach deinen quasi neuen ESD bei eBay und hol dir trotzdem den Performance ESD 😁

Hab seit kurzem den Performance ESD dran...finde ich für meine Begriffe deutlich schöner als so eine Blende, bei der man immer gleich alles sieht, dass es nur gefaked ist!

http://www.ebay.de/itm/271001246083

gebe dir voll recht, richtig oder garnicht, guter Preis und gutes Produkt

Deine Antwort