ASA AR 4 auf schwarzem TTC

Audi TT 8N

Hi Leute,

ich konnte leider nirgends im Netz ein Bild von der schwarzen ASA AR4 auf nem schwarzen TT finden...Daher die Frage an die Fachleute: Was haltet ihr von dem Look???

35 Antworten

So, hier hast nen Silbernen mit den Felgen. Leider net so gut wie das erste Pic. Hatte grad nicht mehr Zeit.
http://thesunnymelons.de/pics/SilberASA.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Fipsemann

Leider net so gut wie das erste Pic.

@Fipsemann,

wenn Du so etwas unter Zeitnot machst, dann würde ich gerne mal ein Foto sehen, wo Du Zeit hattest 😉

Ich hätte da einige gute Vorlagen..

Hehe, THX.
Kommt eigentlich immer nur auf die quali der Fotos an, die man zur verfügung hat.
In dem Fall hatte ich gute Pics von nem RX8 der die Felgen drauf hat.

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood TT

19 Zoll 😎

Wow!!! Totale Begeisterung! Hätte nicht gedacht, dass

der "alte" noch so gut aussehen kann.

Super Farbkombi und die Felgen sind der Hammer!

Ähnliche Themen

hallo,

wollte ich mir auch schonmal draufmachen.
habe dann einen schwarzen slk stehen sehen mit den felgen, dannach habe ich spontan oz superleggera bestellt.

sehen aus wie lackierte stahlfelgen die asa ar4.
..in meinen augen halt...

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood TT

19 Zoll 😎

Wow, sehr chic !

Viele Grüße

g-j🙂

Ich hab die Felgen mal auf meinen TT gezaubert.
Die Tieferlegung fehlt, die muss man sich einfach dazu denken.
Ich denke ich werde mir die ASA AR4 aufjedenfall holen, ich finde der Kontrast kommt auf einem silbernen sehr gut rüber.

Nicht Schlecht. Also mir gefällts.
Hab allerdings die Felgen noch nicht ein einziges mal Live auf irgend einem Wagen montiert gesehen.
Aber des hat dann wenigsten seltenheitwert!
Wie war das, bei 18" gibt es ein Gutachten?

Ja, nur bei 19" muss man eine Einzelabnahme machen.
Bis jetzt haben die Felgen noch Seltenheitswert, deshalb hab ich sie auch in die engere Wahl genommen.
Ich finde sie kommen an einem silbernen oder weißen TT am besten rüber, aber das ist Ansichtssache.

Der Cremefarbene TT ist ja der Killer !!!@Hollywood : Hast Du noch mehr Bilder ? Hatte der nicht vorher ASA AR1 drauf !? Da habe ich doch mal Bilder in nem anderen Forum gefunden und bei moerfs Thread gepostet !

Ne Einzelabnahme bei Felgen ist doch Kinderfasching kostet 65 € und ist in 20 min erledigt ! Denke 19" ist beim TT doch problemlos möglich !

Na klar ist das problemlos möglich, nur lege ich mehr wert auf Komfort als auf Optik.
Bei mir in der Gegend gibt es so einige Schlaglöcher die sich auf die 19" freuen würden.

Der Cremefarbene TT ist der von Competition aus dem "anderen" Forum.
Dort gibt es auch ein paar Bilder.

Sieht hammer geil aus

Ich hab mich jetzt doch gegen die AR4 entschieden. 🙂
Immer wenn ich ein Bild mit den Felgen sah, war ich nicht zu 100% zufrieden...
Die AR4 erinnern durch die rundlichen Speichen ein bisschen an eine Blume, da fehlt in meinen Augen etwas an Agressivität bzw. Sportlichkeit.

Wer noch Interesse an den Felgen hat, hier ein original Bild auf einem silbernen TT.

Und hier noch ein tiefergelegter Fake von mir...

Jepp, is mir auch zu "unsportlich" selbst in 19"...

Deine Antwort