artikel empfelung für meinen t3 bulli
hallo habe einen t3 bulli, jedoch keinen bus, sondern eine doppelkabine mit ladefläche.
ich habe zurzeit eine hifonics zxi 4400 endstufe, hifonics warrior lautsprecher und einen crunch mxb subwoofer.
das zusammenspiel der einzelnen komponenten ist einfach auf gut deutsch scheiße!!!
habe den sub ohne chassie gekauft hab mir einen geeigneten kasten zusammengebaut, doch der bass ist lächerlich, die lautsprecher versagen auch kläglich.
ein kumpel hat einen sub von blaupunkt(wie unten im bild zu erkennen) und ne bassrolle ebenfalls von blaupunkt drin, doch hat er einen polo, doch in diesem polo ist der bass top!
so möchte ich ihn auch haben bei ihm drückt er echt geim gut.
da ich ich hardcore und hardstye höre lege ich sehr viel wert auf guten bass bzw ein gutes zusammenspiel der komponenten.
bitte gebt mir tipps.
preis sollte so gering wie möglich bleiben. autoradio habe ich bereits eins von alpine.
Ich will einfach mal das ich auch guten bass bzw sound im wagen habe.
mfg christoph
32 Antworten
Ja, wenns ein Geradeausläufer werden soll... :P
Also bei nem Bulli würde ich wohl auch nur das nötigste dämmen, wenn er sportlich gefahren werden soll. Man bedenke wo beim Bulli das Bitumen anfängt hört bei anderen Autos das Dach auf. 🙂
Die 5Kg am Dach habe ich mehr zu spühren bekommen als die 30kg in den 4 Türen und am Fahrzeugboden.
ja so kann man das auch sehen...
also felgen und fahrwerk hab ich schon nur noch schöne brembobremsen finden und viel viel zeit haben zum motor einbauen...
naja wie schon gesagt dankeschön