ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ARRRGH! Schon wieder fotografiert!!

ARRRGH! Schon wieder fotografiert!!

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 19:15

Irgendwie scheine ich zur Zeit Radarfallen magisch anzuziehen! Bin soeben auf der A95 geblitzt worden! mit satten 40km/h (!) zuviel auf der Uhr, ICH TROTTEL hätte eben bremsen sollen, nicht nur ausrollen!!

Und ich habs irgendwie noch geahnt, dass da was ist, nur leider war meine Ahnung nicht stark genug! Das ist ganz nach Murphy denn ich fahre an der Stelle sonst NIE zu schnell, schon gar nicht ganze 40! Und AUSGERECHNET heute steht da so ein Blitzdings!!!

Aber naja, ich bin ja selber schuld! Was rase ich auch so!

Eigentlich wollt ich nur wissen, was mir da jetzt blüht. Ein Punkt oder mehr auf alle Fälle, aber was noch?

Bye, Frank

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallöle,

glaub mir ich kenne das! Bisher gings aber immer glimpflich aus.

Bei ausserorts 40 Sachen zuviel (die ziehen ja noch Toleranz ab) solltest du kein Fahrverbot bekommen. Das geht soviel ich weiss ab 41KM/H los, wenn die Toleranz schon abgezogen ist. Aber ein paar Punkte werden es werden, dazu eine Geldstrafe. Ist aber besser als ein Fahrverbot.

Hier in Mannheim und Umgebung soll es ein Messgerät geben, welches gar nicht mehr "blitzt".

Echt brutal. Aber bisher hab ich es nicht gefunden. ;)

Naja, zahl die Strafe und vergiss es auch wenn es ärgerlich ist.

Gruß Alex

<40 kmh

75 € und 3 Points

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 19:46

Ich glaube, ich werde den Joker ausspielen, dass das Auto nicht auf mich zugelassen ist, sondern auf einen Kumpel...!

am 9. Juli 2004 um 19:46

Hi, Frankie -

guggst Du hier ... ;)

Es grüßt Dich die Verena

PS: kleiner Tipp: da hilft zusätzlich ein Pocket PC mit dem Blitzwarner ... der hat mobile und feste Blitzer drauf, sortiert nach Geschwindigkeiten und warnt Dich vorher. Die Updates sind sehr zeitnah ;)

am 9. Juli 2004 um 20:03

Zitat:

Ich glaube, ich werde den Joker ausspielen, dass das Auto nicht auf mich zugelassen ist, sondern auf einen Kumpel...!

Na wunderbar !! Ich bin stolz auf dich. Scheiße bauen, aber nicht dazu stehen.

Kein Gruß Martin

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von Duracell

 

Na wunderbar !! Ich bin stolz auf dich. Scheiße bauen, aber nicht dazu stehen.

Kein Gruß Martin

Du tust grade so, als würdest du das NICHT so machen, wenn du die Möglichkeit hättest! Wen schadet das denn? Dir am allerwenigsten!

Bye!

am 9. Juli 2004 um 20:23

Bremsen, Bremsen.

Hallo, Frank ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen. Dafür ist mir das Forum, und die den Inhalt gestalltenden Leute viel zu wichtig.

Was ich mit meiner Äußerung einfach nur sagen wollte ist, dass man sich über sein Handeln vorher bewußt sein sollte

Ich bin weißgott auch kein Engel. Aber ich nehme die Schuld immer auf mich.

 

Dein, die versönliche Hand reichender, Martin

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 20:33

Das weiß ich doch, aber kennst du das Gefühl, wenn du 3 Wochen lang kein Auto hattest? Das war's in dem Fall.

Keine Entschuldigung, klar, aber eine Erklärung! Und wenn mein Kumpel und ich das auf diese Art regeln können, dann ist doch alles in Butter! Ich will auch keinen Streit, aber man muss doch dem Staat bzw. den Komunen nicht das Geld mit Gewalt in den Rachen schmeißen!

Ich nehm deine Versöhnung gerne an, ist so auch viel besser, ich hasse Streit, vor allem wenn er eigentlich unnötig ist!

Bye, Frank

am 9. Juli 2004 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Ich glaube, ich werde den Joker ausspielen, dass das Auto nicht auf mich zugelassen ist, sondern auf einen Kumpel...!

Moin Flashback,

weiss nicht ob das so ne tolle Idee ist. Im dümmsten Fall bekommst Du, bzw. Kumpel ein Fahrtenbuch fürs Auto aufgedrückt. Das ist in keinen Fall ein Spass. Weiss ja nicht wieviele Punkte Du bereits in Flens hast, aber wenn Du relativ unbescholten bist dann solltest Du Dir das gut überlegen. Und 75 Euros - da musste hal ma duch, gelle ;).

Wenn Du natürlich schon ein fleissiger Punktesammler bist und Du deshalb den Führerschein neu machen müsstest - naja, ich würd dann die Kumpelankündigung nicht grade im Netz verbreiten, hehe :D

am 9. Juli 2004 um 20:45

hi muss was beichten bin auch gerade geblizt worden hab grad ins ablage fach geschaut weils handy rausgerutscht ist und hab in der 30 zone weiter gas gegeben leider weis ich nicht was ich drauf gehabt habe weil der blitzer links stand und ich mich rechts weg gedreht habe um das handy wieder aufzuheben

jedenfalls wie ich wieder hingeschaut habe warens so 52 kmh

ich werd auf jedenfall das foto anfordern vielleicht hab ich es ja grade meinen handy zu verdanken das ich nicht erkennbar bin

mfg

manuel

am 9. Juli 2004 um 20:48

Tja, was soll ich sagen?

In der Tat war ich noch nie mit einem Fahrverbot belegt worden. Also kenne ich dieses Gefühl nicht. Wenn du mit deinem Kumpel einig bist und keine Nachtelie für ihn zu befürchten sind kann man diese Sache sicherlich so regeln. Aber bitte, bitte und nochmals bitte bedenke, dass das nicht immer so zu regeln ist.

Dein Forums-Freund Martin

am 9. Juli 2004 um 20:50

Achja, wo wir alle grad mal am beichten sind: hab heute grad mal ne Anzeige wegen Nötigung und Beleidigung eines E-Klasse Fahrers von vor 3 Wochen bekommen. Würd ich so etwas jemals tun ? :cool:

Wir sind halt alle keine Engel :D

am 9. Juli 2004 um 20:58

Es steht außer Zweifel, dass wir alle Engel sind !!! ;) ;)

Das heißt aber noch lange nicht, dass wir uns mit aller Gewalt zu Teufeln machen müssen.

Euer Aloisius :D

am 9. Juli 2004 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von rumblefish

...Nötigung und Beleidigung eines E-Klasse Fahrers von vor 3 Wochen...

Wieso nur die von vor 3 Wochen?! ;) :p :D

Hat der Typ Zeugen, und du keine? Nur dann geht das durch.

Naja. Etwas mehr Gelassenheit und Disziplin, und mehr Freundlichkeit und Rücksichtnahme - das wünsche ich mir manchmal schon im Straßenverkehr...!!!

Viele Grüße, Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ARRRGH! Schon wieder fotografiert!!