ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Arrivederci Tiguan

Arrivederci Tiguan

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 23. Februar 2020 um 13:21

Hallo liebe Tiguan-Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehe ich in die letzten Monate meines Tiguan-Verhältnisses. Ich habe mich über nun nahezu 3 Jahre jederzeit auf meinen schönen schwarzen Tiguan R Highline verlassen können, der mich bequem und zuverlässig über all hin gebracht hat. Sehr schön, sehr gute Fahrt! Da ich meine Fahrzeuge regelmässig nach drei Jahren austausche, habe ich mich nun seinem Cousin zugewandt, und einen Q3 Sportback auf Band legen lassen. Daher Adios liebe Tiguanfreunde. Ich wünsche Euch Allen allzeit unfallfreie Fahrt und weiterhin viel Freude mit dem Tiguan, Euer moritzbit

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Februar 2020 um 16:46

Ich denke, Gigamax, Sie gehören zu dem Teil der Bevölkerung, für die mir jegliches Verständnis fehlt. Was regen Sie sich auf! Jetzt kann jeder Mann und jede Frau sich bei Fahrzeugwechsel aus diesem Forum verabschieden, ohne einen neuen Thread zu eröffnen. Ich winke Ihnen mit einem weißen Taschentuch zu - die spanischen Sportfreunde - winken mit der gleichen dem Gegner zu, wenn dieser mit einer Niederlage nach Hause geschickt wird. Verloren hat nicht der Tiger! Ein klasse Auto! Verloren haben Sie, Gigamax ...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Und Tschüss! Ich kannte weder Dich noch Dein Auto und werde Dich nicht vermissen. :D

Themenstarteram 23. Februar 2020 um 14:12

Ich sage nur, merci für die Antwortreaktion. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass mich jemand vermisst, ich wollte mich nur nach etwas mehr als drei Jahren in diesem Forum - in den letzten 3 Jahren mehr als Leser - anständig von den Tiguanfreunden verabschieden.

Gib nichts auf seinen verunglückten Scherz/Spruch. ;)

Viel Spaß mit dem Q!

Ein nettes Aufwiedersehen und viel Vergnügen mit dem Q. Und gib nichts auf den Troll.

Themenstarteram 23. Februar 2020 um 15:27

Danke euch Beiden! Ich wünsche Euch, wie schon geschrieben, allzeit gute Fahrt!

Alles Gute Moritz, allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Neuen. ;)

Allzeit gute Fahrt und berichte mal nach einiger Zeit wie es mit dem Q3 so ist ...

Und auf den Miesmacher nichts geben - der kann nicht anders.

Gute Fahrt Moritz !

Hoffentlich hast Du so viel Freude , wie mit dem Tiger. :)

 

Freu Dich darauf ! Und berichte mal.

 

Gruß Micha

 

Mir kommen gleich die Tränen. Der TE hat sich das letzte mal aktiv am 29. Juli 2017 an der Community beteiligt. Und einige feiern ihn hier als wäre er der Forumguru. Nach fast 3 Jahren verabschiedet sich ein Phantom von der Bildfläche mit einem inhaltslosen Thread von jemanden den niemand kannte. Eine Trauerminute bitte!

Leute... Packt die Taschentücher wieder ein. ;) Wenn jeder stille Leser hier einen Thread eröffnet, wenn er ein neues Auto bekommt, dann ist das Forum zugemüllt mit solchen Abschiedsheulereien.

Alle die meinen Sarkasmus verstanden haben, Respekt! :cool:

Deinen Sarkasmus habe ich sehr wohl verstanden, aber es gibt keinen Grund, unhöflich zu sein. Der TE hat sich nicht großartig beteiligt, muss aber deshalb noch lange nicht getreten werden.

Wenn sich hier einer feiert, dann offensichtlich Du, weil Du noch nicht mal weißt, das obiges nur Angifterei und und kein wirklicher Sarkasmus ist sondern viel mehr Spott. Lerne erst mal die Bedeutung von Sarkasmus.

Wenn jeder auf einen ihm unverständlichen Beitrag so reagiert, dann herrscht hier Bürgerkrieg. Es ist doch einfacher, wenn ein Mod ihn einfach zu den anderen Goodbye-Threads rüber schiebt. Das geht lautlos im Hintergrund und hier herrscht weiter Übersicht ohne solche Müllbeiträge wie Deinem.

Tststs, Leute gibt’s, nicht zu fassen :(

Zitat:

Beitragsregeln

Respekt und Höflichkeit: Bleib sachlich und werde nicht persönlich.

Zitat:

@Benno119 schrieb am 23. Februar 2020 um 17:39:38 Uhr:

Deinen Sarkasmus habe ich sehr wohl verstanden, aber es gibt keinen Grund, unhöflich zu sein. Der TE hat sich nicht großartig beteiligt, muss aber deshalb noch lange nicht getreten werden.

Ich habe einfach nur festgestellt ohne jemanden zu beleidigen. Im Gegensatz zu Dir habe ich hier niemanden als Troll bezeichnet. Alles andere ist deine persönliche Interpretation.

Ganz schön aufgeheizte Stimmung. Leider immer wieder mit Unterstellungen und Beleidigungen. Einige kommen offensichtlich nicht ohne selbige aus. So nimmt man keine Beichte ab. Schade. :p

Themenstarteram 23. Februar 2020 um 16:46

Ich denke, Gigamax, Sie gehören zu dem Teil der Bevölkerung, für die mir jegliches Verständnis fehlt. Was regen Sie sich auf! Jetzt kann jeder Mann und jede Frau sich bei Fahrzeugwechsel aus diesem Forum verabschieden, ohne einen neuen Thread zu eröffnen. Ich winke Ihnen mit einem weißen Taschentuch zu - die spanischen Sportfreunde - winken mit der gleichen dem Gegner zu, wenn dieser mit einer Niederlage nach Hause geschickt wird. Verloren hat nicht der Tiger! Ein klasse Auto! Verloren haben Sie, Gigamax ...

Zitat:

@moritzbit schrieb am 23. Februar 2020 um 17:46:06 Uhr:

Ich denke, Gigamax, Sie gehören zu dem Teil der Bevölkerung, für die mir jegliches Verständnis fehlt. Was regen Sie sich auf! Jetzt kann jeder Mann und jede Frau sich bei Fahrzeugwechsel aus diesem Forum verabschieden, ohne einen neuen Thread zu eröffnen. Ich winke Ihnen mit einem weißen Taschentuch zu - die spanischen Sportfreunde - winken mit der gleichen dem Gegner zu, wenn dieser mit einer Niederlage nach Hause geschickt wird. Verloren hat nicht der Tiger! Ein klasse Auto! Verloren haben Sie, Gigamax ...

So gehe in Frieden edler Recke. Ich werde Dich dennoch nicht vermissen, weil ich Dich nicht kannte. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen