Auf Wiedersehen

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo liebe Tiguan-Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehe ich in die letzten Monate meines Tiguan-Verhältnisses. Ich habe mich über nun nahezu 3 Jahre jederzeit auf meinen schönen schwarzen Tiguan R Highline verlassen können, der mich bequem und zuverlässig über all hin gebracht hat. Sehr schön, sehr gute Fahrt! Da ich meine Fahrzeuge regelmässig nach drei Jahren austausche, habe ich mich nun seinem Cousin zugewandt, und einen Q3 Sportback auf Band legen lassen. Daher Adios liebe Tiguanfreunde. Ich wünsche Euch Allen allzeit unfallfreie Fahrt und weiterhin viel Freude mit dem Tiguan, Euer moritzbit

Beste Antwort im Thema

Ich denke, Gigamax, Sie gehören zu dem Teil der Bevölkerung, für die mir jegliches Verständnis fehlt. Was regen Sie sich auf! Jetzt kann jeder Mann und jede Frau sich bei Fahrzeugwechsel aus diesem Forum verabschieden, ohne einen neuen Thread zu eröffnen. Ich winke Ihnen mit einem weißen Taschentuch zu - die spanischen Sportfreunde - winken mit der gleichen dem Gegner zu, wenn dieser mit einer Niederlage nach Hause geschickt wird. Verloren hat nicht der Tiger! Ein klasse Auto! Verloren haben Sie, Gigamax ...

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

@caravaner schrieb am 14. Mai 2025 um 11:55:35 Uhr:

Gute frage..beim versuch den wiederherzustellen tauchte immer nur der name caravaner auf

Der User >0815musik< ist doch noch vorhanden...

Ja. Nur kann ich mich damit nicht mehr anmelden

Zitat:

@caravaner schrieb am 14. Mai 2025 um 13:23:57 Uhr:

Ja. Nur kann ich mich damit nicht mehr anmelden

Wende Dich an ein Mitglied des MT-Teams, siehst Du im Forum unter "Sagt's uns". Pfad --> MotorTalk --> Dialog --> Sagt's uns!

Deine Antwort