ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Arona mit "echtem" Serviceheft ?

Arona mit "echtem" Serviceheft ?

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 6:07

Hey Community,

wollte mal die Runde fragen:

habt Ihr beim Arona noch ein "echtes" Serviceheft

dazubekommen, also da wo die Werkstatt ihre Stempel

reinmacht oder gibt es hier auch nur noch den

digitalen Servicebericht?

Ich frage nur weil ich erstmalig zum Ölservice muß, aber

bei meinen Unterlagen kein Serviceheft gefunden habe.

Danke für Euer Feedback!

Ähnliche Themen
9 Antworten

Je nach Händler und Baujahr ist das Serviceheft ausschließlich digital.

Du bekommst dann nach jedem Service einen Auszug von diesem Service. Du kannst allerdings bei jedem Händler des VAG Konzerns einen Ausdruck bzw. eine Übersicht mit Hilfe der FIN kostenlos erhalten.

Alternativ kannst du dich bei Erwin als „Firma“ registrieren und dann siehst du ebenfalls mit Hilfe der FIN alle Serviceeinträge und kannst diese drucken (ebenfalls kostenlos).

SEAT gibt eigentlich schon seit Jahren kein Hefte mehr mit. Manchmal wird aber noch eins aufgetrieben.

Oder aber selbst kaufen

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 12:00

Ok, danke Euch für die Info!

Dann wird mein 2019er Arona wohl keins haben.

Ich dachte halt nur: nicht dass ich das Serviceheft verbaselt habe...

Weil mein 2019er Ford Kuga ist da ganz „Old School“ - da hab ich dieses Heftchen.

Also bei unserem Arona wurden die Kundendienste sowohl digital als auch im Serviceheft eingetragen.

Wenn keins dabei ist, kann man bestimmt beim Händler eins bekommen.

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 18:32

Zitat:

@RobTheBob schrieb am 3. Dezember 2020 um 19:06:31 Uhr:

Also bei unserem Arona wurden die Kundendienste sowohl digital als auch im Serviceheft eingetragen.

Wenn keins dabei ist, kann man bestimmt beim Händler eins bekommen.

Wie alt ist Euer Arona?

...bei meinem 2018er war noch ein Heft dabei...da wird trotzdem nichts eingetragen...bekommen "nur" den Ausdruck (den ich dann ins Heft lege) ...

"Wie alt ist Euer Arona?"

Unser "Kleiner" isrt vom Mai 2018

Unser Arona ist aus 02/18 und hat ein Service-Heft aus Papier

...unser ist aus 06/2018...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Arona mit "echtem" Serviceheft ?