ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. armselig

armselig

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 18:21

-ohne Worte-

Gruß

Patronn-Citron

59 Antworten
am 6. September 2005 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Brutto oder Netto? :D

Evtl. solltest du ihm die Begriffe noch erklären.....

Zitat:

Original geschrieben von valium

 

Evtl. solltest du ihm die Begriffe noch erklären.....

ich seh fast so gut aus wie Angie, heiß aber nicht so ;-)

Themenstarteram 10. September 2005 um 19:49

hallo butcher...

ich bin der threadersteller und muß dir gleich mitteilen daß ich zur zeit keine veranlassung sehe einen mod um die schließung bzw löschung dieses threads zu bitten...

meine mt-erfahrung läßt mich auch stark vermuten daß es sich bei deinem anliegen um einen fake handelt (du also nicht wirklich der besitzer dieses fahrzeugs bist)

für den fall daß es sich bei deiner person wirklich um den besitzer handelt kann ich dein anliegen nicht nachvollziehen...

zum einen verteidigst du dein fahrzeug und schreibst daß du zu dessen optik stehst... auf der anderen seite bittest du darum den thread zu schließen da dir die meist negativen reaktionen nicht passen...

prinzipiell kannst du hier nur das "schwarz auf weiß" nachlesen was sich wohl auch einige betrachter, beim erblicken deines wagens in natura, denken...

es wäre auch interessant für alle hier, die von dir als "nullen" betitelt wurden, zu erfahren wie dieser astronomische preis zu stande kommt... (6 durchschnittliche monatsgehälter)

von noch größerem interesse dürfte aber die beantwortung der frage sein, ob alle 8 auspuffblenden auch an das abgassystem angeschlossen sind...

der verstärkten rußbildung an der linksten auspuffblende nach könnte man vermuten daß es sich bei dieser anlage um ein 1+7 abgassystem handelt (einmal-real 7mal-fake)

der threadtitel "armselig" resultiert aus meiner vermutung daß es sich bei deinem wagen um einen blender handelt...

mit "blender" meine ich das vorgeben einer eigenschaft oder fähigkeit die nicht vorhanden ist... so sugerieren 8 auspuffblenden eine hohe motorische potenz... genauso wie beispielsweise viele fahrzeuge der "tiefer-breiter-härter" fraktion mittels allerelei spoiler und flügelwerk diesen eindruck erwecken... meistens ist dann eher der wunsch nach sportlichkeit vater dieser veränderungen...

man kann das ganze auch als optische veränderung ansehen die nichts über die fahreigenschaften aussagen soll...

letztendlich bleibt die fahrzeugoptik ja "geschmackssache"...

und ich versichere dir, daß die optik deines wagens meinen geschmack nicht getroffen hat...

gruß

patronn-citron

@Butcher:

Du kannst die Leute hier ganz leicht davon überzeugen, daß der Wagen wirklich Dir gehört. Mach doch einfach ein Bild von dem Wagen und leg ein Paar Schuhe daneben. Dann glaubt Dir das jeder.

 

@all:

ich hab hier auch noch ein Bildchen von einem Über-Passat...

Klick

ciao

@patronn-citron

hahaha, geiler Text!!!!

tut mir leid, ich hätte meinen Text wahrscheinlich noch ein bißchen asozialer verfassen sollen (entsprechend dem Auto ;-) ).

Sollte natürlich nur ein Fake sein.

@caravan16V

wenn ich eines schlimmen Tages wirklich dem Auto begegnen sollte, dann leg ich eine Granate daneben, und mach danach ein Foto ;-)

hier auch noch von mir ein Bildchen passend zu dem Thema.

(OOOO)________(OOOO)

wenigstens kein ~150ps Wagen, abr dennoch mehr als fragwürdig ;)

Wobei, mir Greenpeace Aufkleber auffem Heck fände ich ihn geil ;)

am 19. Januar 2008 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

hier auch noch von mir ein Bildchen passend zu dem Thema.

(OOOO)________(OOOO)

wenigstens kein ~150ps Wagen, abr dennoch mehr als fragwürdig ;)

Wobei, mir Greenpeace Aufkleber auffem Heck fände ich ihn geil ;)

das passst schon für jeden zylinder 1 rohr !

am 19. Januar 2008 um 8:40

man muss aber auch nicht alles so eng sehen :rolleyes: :D

am 19. Januar 2008 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

hier auch noch von mir ein Bildchen passend zu dem Thema.

(OOOO)________(OOOO)

wenigstens kein ~150ps Wagen, abr dennoch mehr als fragwürdig ;)

Wobei, mir Greenpeace Aufkleber auffem Heck fände ich ihn geil ;)

ist das eigentlich erlaubt fremde autos mit kennzeichen einfach so abzulichten und online ohne erlaubnis zu veröffentlichen ? - das verstößt doch gegen die rechte am eigenen bild oder ?

Das ist was für pubertierende Kinder :D

am 25. Januar 2008 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Das ist was für pubertierende Kinder :D

sind wir nicht alle ein bisschen "bluna" - :D - jeder auf seine art ?

Die Karre kenne ich! Die stand schon hier in Kaiserslautern an der UNI.

Bis zu diesem Zeitpunkt war ich sicher, neuerer Mercedes und peinliches Proll-Tuning würden sich ausschließen, wurde aber eines besseren belehrt :)

am 31. Januar 2008 um 21:37

Nachdem es Aufkleber für Carbon-Tankdeckel, Lufteinlässe, etc. gibt, stell ich die ultimative Frage:

 

Wann bringt Schätz die aufklebbaren Endrohre? :D

am 21. Februar 2008 um 15:29

komisch, wenn einer so ein neues auto finanzieren kann, dann kann er doch nicht sooo deppert sein und da 8 dinger untertackern...

heftig...

:-)

am 4. März 2008 um 12:00

wirklich armselig und hässlich wie die nacht

Deine Antwort