ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. armselig

armselig

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 18:21

-ohne Worte-

Gruß

Patronn-Citron

59 Antworten
am 14. Mai 2005 um 18:56

Vielleicht ein Testwagen für einen neuen C-Klasse AMG?

;)

Ein schlechter Fake?

Gibt es täglich auf deutschen Straßen.

am 14. Mai 2005 um 19:41

Es handelt sich offensichtlich um die Anlage "SHULLMY" (sprich: Schall-mei) von ZAMFIR-TUNING.

Georghi Zamfir steht seit jeher für großartigen Sound aus vielen Flöten.

Näher dazu bei "google".

MfG.,

CAMLOT

Ob Fake oder nicht: in jedem Fall eine grandios gemachte Parodie!

So wie Diät-Treibende zur Abschreckung das Foto einer fetten Person an den Kühlschrank kleben, sollten manche Zeitgenossen DIESES Bild an ...... ihre Garagenwand pappen. :D:p

w.

Väth baut auch sowas ähnliches, aber die Anlage auf dem C is nochmal bissel krasser :D

Naja, man könnte sich auch die Auspuffrohre auf die Stirn tätowieren lassen.... als Demo für den IQ...

am 15. Mai 2005 um 8:23

Hallo,

weiß jemand ob so etwas den TÜV besteht?

Jedenfalls ein bedauernswerter Mensch, der so etwas braucht.

Hellmuth

Passend dazu die Windabweiser an allen 4 Scheiben

am 15. Mai 2005 um 20:08

schelchter wärs mit dem faken eh nicht mehr gegangen.

leute schaut euch das Bild doch mal genau an bzw vergrößert es doch ein wenig mit eniem Bildbearbeitungsproggi.

Auf der rechten seite sieht man durch die schürze, neben den rohren so schön den boden bzw wie schlecht das rüberkopiert wurde...

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 22:17

leider ist es kein fake ;)

oder genauer... das bild ist original, wobei aber die rechte "trötenreihe" wohl als fake bezeichnet werden kann...

hier mal im detail...

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 22:19

hier nochmal das heck auf einem anderen bild...

Das Bild ist garantiert original, ich lach mich weg :-))))

Es gibt immer Leute, die keine blasse Ahnung von der Nutzung der Auspuffschwingungen haben und sich kleinkindhaft mit acht Endrohren blamieren.

Die merken es einfach nicht, sind halt nie über das Stadium eines 10-jährigen hinausgekommen.

Die denken auch nicht daran, daß es keinen Weg gibt, acht Rohre durch die Hinterachse durchzulegen und glauben eher, das Auto fährt per Rückstoß wie ein Düsenjäger... irgendwie muß das in deren Hirn so ablaufen oder so ähnlich, kanns nicht nachvollziehen, mein Horizont reicht nicht so weit nach unten...

Naja, es soll ja auch IQ´s unter 70 geben, die trotzdem einen Führerschein geschafft haben...

Was mich wundert:

7 der 8 Endrohre sind blitzblank...nur das ganz links ist schmutzig. Also wenn schon so was krankes, dann sollten aber auch alle 8 Endrohre funzen. ;)

am 16. Mai 2005 um 12:13

Manche verlängern ihren *** halt mit Auspuffen, umso mehr desto cooler.

Aber dann einen Benz zu nehmen, und diesen dann so hinzurichten! Das Auto tut mit leid!

Das Auto ist schön...aber die Modifikationen wirklich der Lacher!

*Klebe Auspuff- Röhrchen.

Deine Antwort