Armer Lotus-Omega...

Opel Omega B

hi leutchens...

ich weiß zwar nicht, ob das hier reinpasst oder überhaupt einen interessiert, aber was ich gestern abend sah, zerreißt einen jeden wirklich auto-liebenden das herz...

ich stand so mit ein paar freunden auf einen großem parkplatz und da kam er... ein original, wie er leibt und lebt,
lotus-omega! ich denke mal der traum auf 4 rädern für mindestens fast alle, die opel fahren. leider wurden ja nur 950 stück gebaut und wieviele davon jetzt übrig sind, sei dahingestellt. jedenfalls war der fahrer des lotus-omega wahrscheinlich nicht so autoliebend und weiß den wert des autos nicht zu schätzen bzw hatte wahrscheinlich soviel geld, daß er, wenn er ihn verschrottet, sich locker hätte einen weiteren leisten können. denn derjenige trat den armen omega ohne gnade... beschleunigungsorgien im 1 gang über den ganzen parkplatz, endlose runden von kornkreisen, einfach nur ein wahnsinniges quälen des autos und motors...
dann sah man ihn mit seinem eigentlich traumgefährt wieder auf die angrenzende schnellstraße jagen, hin und her, verschiedene duelle sich liefernd, um letztendlich nur wieder auf den parkplatz zu kommen und weiter sein idiotisches verhalten allen preiszugeben... natürlich wurde dies alles auch noch von seinen kumpels gefilmt....

ich sag nur, schade für alle diejenigen, die sich mal diesen traum leisten können, allerdings dann nur von den wenigen modellen, zerheizte bekommen, weil wirklich manche leute den wert dieses autos nicht so richtig einschätzen können, wenn sie es besitzten...

da braucht man sich auch wirklich nicht zu wundern, wenn es immer heißt, daß der lotus mehr in der werkstatt steht, als er auf den straßen unterwegs ist...

armes schönes traumauto - der lotus omega...

mfg dommy 🙁

20 Antworten

@ wobo21

na dann willkommen im club! 🙂

aber mir ist es eigentlich egal, wer welche marke fährt, ich selbst habe noch einen vw in der garage stehen, von daher... 🙂

hey ist ja super, wenn du auch vorbeischaust... um so mehr kommen, die man vorher eben schon kennt (aus dem forum z.b.), umso lustiger wirds doch! 😁

mfg dommy 🙂

Ich denke ich werde auch mal vorbei schauen, da Essen von mir aus 40Km entfernt ist und ich das sowieso 5 mal im Jahr auf irgendwelche LAN's gehe, die in Essen statt finden. Da kann ich mir so ein Treffen nicht entgehen lassen!
cya

Es ist schon toll was sich Leute von der "beleuchtete-Wischerdüsen-Fraktion" so aus den Fingern saugen. Als Fahrer dieses Lotus Omega und KFZ-Meister weiß ich selbst schon am besten was dieses Fahrzeug so kostet. Wann und wie ich meine Reifen schrotte bleibt wohl auch mir überlassen. Dennoch finde ich es sehr unfair das jemand solchen Scheiß(filmen+auf und ab Rennen fahren) dazudichten und publizieren muß, aber ich denke das spricht für ihn. Die Wahrheit wäre wohl zu lanweilig. dazu kann ich nur sagen: "Mitleid gibts umsonst, aber Neid muß man sich erarbeiten".

@ der tino

ich hab ja keine ahnung wer du jetzt bist und warum du sagst, daß du dieser bestimmte fahrer des lotus gewesen sein sollst.

Zitat:

Es ist schon toll was sich Leute von der "beleuchtete-Wischerdüsen-Fraktion" so aus den Fingern saugen.

irgendwie ist dies nicht wahrheitsgemäß, da ich, geschweige denn einer der anderen dort anwesenden solche haben bzw mein auto vollkommen außer der alus original ist wie bei fast allen anderen, die dort waren, auch.

wen hast du da also gesehen?

Zitat:

Wann und wie ich meine Reifen schrotte bleibt wohl auch mir überlassen.

hab ich irgendetwas von reifen gesagt bzw dich angemacht, wie du deine reifen behandelst? ich glaube nicht!

Zitat:

Dennoch finde ich es sehr unfair das jemand solchen Scheiß(filmen+auf und ab Rennen fahren) dazudichten und publizieren muß, aber ich denke das spricht für ihn. Die Wahrheit wäre wohl zu lanweilig. dazu kann ich nur sagen: "Mitleid gibts umsonst, aber Neid muß man sich erarbeiten".

ich weiß was ich gesehen hab und die anderen 6leute haben das selbe gesehen. das war die wahrheit, was ich sagte und das du dich dazu nicht anderes äußern möchtest bzw kannst zeigt ja, daß nicht anderes als das vorgefallen war. zu deinem spruch braucht man auch nix sagen, dabei denkt sich jeder sein teil zu dir.

allen in allem hab ich keinerlei uhrzeitangabe gemacht, geschweige denn ortsangabe. woher willst du also wissen, von welcher situation ich hier red?
also bist du vielleicht ein anderer lotusfahrer, welcher ähnliches getan hat halt aber ebend ohne rennen bzw filmchen und vielleicht hattest du ja an manchen fahrzeugen in deiner nähe beleuchtete wischerdüsen gesehen.
also ganz anderer ort.
oder du bist einer, der gern einen lotus hätte und sich hier nur in jemanden reinversetzt, der er gar nicht war und nur streit anzetteln möchte.

übrigends der fahrer des lotus war bestimmt noch nicht in dem alter ein kfz-meister zu sein... nur mal so nebenbei...

mfg dommy 🙂

P.S. wenn du wirklich ein kfz-meister bist, dann gib mal bitte deine werkstatt an wo du arbeitest, damit ich weiß, wo ich mein auto auf keinen fall hinbring, weil so wie du mit autos dann umgehst, ist es wahrscheinlich nach der reperatur kaputter als vorher bzw nach der probefahrt ...