ARME SOCKE (brennender Golf IV)
Der Typ kann einem echt leid tun.
http://www.putfile.com/media.php?n=SRgtiFIRE&width=640
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 190 D Turbo
AALLLTTTT
10 May 2005 (steht am Anfang des Vids) - Also sooo alt is das noch ned sein...musst irgendwie verwechseln 🙂
Was ich ned versteh, warum den keiner schon früher gelöscht hat?!?!?!
Ich wär längst in dieses Gebäude da rein und hätte Hilfe geholt, irgendwo wär schon ein Feuerlöscher aufzutreiben gewesen...ein paar Autos parkten auch davor...also was da rausgekommen ist, würd mich interessieren - das waren ja Vollhämmer, dümmer gehts echt nicht 😁 - überhaupt wenn das ein Betrug sein soll *kopfschüttel*
Das erinnert mich sehr an den Sommer 2003 als mein alter Golf1 beim Starten Feuer gefangen hat... Plötzlich hat es aus allen Ecken des Armaturenbretts gequalmt- Batterie abklemmen hat auch nichts mehr genutzt... Später stellte sich heraus dass der Vorbesitzer zwei nicht benötigte Kabel einfach unisoliert in den Radioschacht gelegt hatte- die sich dann berührten.
Einen Tag zuvor war ich noch 1200 km auf der AB nach Hannover und zurück unterwegs gewesen. Da hatte ich echt Glück dass das Zuhause passierte- nachts bei 180 auf der AB mehrere hundert KM von Zuhause entfernt wäre das echt unpraktisch gewesen...😉
Seitdem achte ich peinlich genau auf blanke Kabelenden- und zusätzlich gilt --> nie wieder ohne Teilkasko!😉
Also mein Auto hatte auch mal angefangen zu fackeln. Und so schnell geht es mit dem abbrennen auch wieder nicht. Ich konnte noch in den Keller rennen und mit dem Löscher die erste kleine Flamme die ich gesehen habe durch den Lüftungsschlitz killen.(bei mir hat das Lichtschaltzentrum gebrannt) Der Schaden war zwar trotzdem hoch (5500€) aber immerhin ist mein Auto nicht platt.
Wäre ich der Fahrer vom Golf gewesen hätte ich dem anderen mit der kamera eine aufs Maul gedonnert weil er nix besseres zu tun hat als das ganze zu filmen.
Auf der anderen Strassenseite standen Häuser. Da wäre 100 pro n gescheiter Löscher gewesen.
Eh egal. Beide dumm. Fahrer war nioch net mal in der Lage mit dem kleinen Löscher das kleine Flämmchen auszumachen.
Geschieht denen recht
hi
ich find das Lied dazu einfach geil, von wem ist das Lied ?????????????????????
Help !!!