ARME SOCKE (brennender Golf IV)
Der Typ kann einem echt leid tun.
http://www.putfile.com/media.php?n=SRgtiFIRE&width=640
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
ist aber nix gegen "Mothor-Brant"!!!....
genau Mareikes Sohn hatte nen
ziemlich häftigeren Mohtorbrant
hat sich jmd. den Mothorbrant tread auf platte kopiert; ich will auch UNBEDINGT mal lesen!!! Jeder erzählt hier jeden Tag davon und ich war nicht dabei.
@ApprenticeChef: da hast mal echt recht will das auch mal lesen alle quatschen darüber
wir wollen den tread sehen!!!!!!!!
Ich auch.
P.S. So geil wie der 2,5 h polieren Thread kann der aber nicht gewesen sein
Ähnliche Themen
MOTHOR-BRANT!!! MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!
Zitat:
das kommt davon, wenn man sich soviel müll unter die haube bastelt.
Der "Müll" war ein Abgasturbolader, der den Wagen letztlich abfackelte ... mir schon klar, dass aufgeladene Motoren der E36-Fraktion eher suspekt erscheinen 😉
Zitat:
MOTHOR-BRANT!!! MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!MOTHOR-BRANT!!!
OH OH, das gespame geht wieder los
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
zum glück isset n golf 😉
Also ich sehe immernoch lieber nen peugot als nen vw brennen 😉
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
ich habe den thrad zwar, aber ich bekomme das irgendwie nicht hoch.
muss mal nen kumpel fragen 😉
Dann lohnt das Spannen ja doch...
Du bist das Licht am Ende des Tunnels 😁
Versuch doch mal ihn zu screenshotten: Datei aufmachen und auf DRUCK drücken, dann hast du den derzeitigen Bildschrim in der Zwischenablage, kannst du dann ihn paint KOPIEREN und den rest ausschneiden....Oder so! Oder versuch mal bitte, mir die html Datei einfach zu mailen...
Ich will in meiner SIG auch -MothorBrant, ich war dabei- stehen haben 😉
VIELEN DANK Murat
Leut.....die Sache stinkt.....und zwar gewaltig.....(und ich red hier net von dem Dampf,der beim Brand entsteht)
Der hat kein Radio drin,das Fahrerlenkrad is schon ein Sportlenkrad (aber eon billiges) und der Beifahrer baut in aller Ruhe den Beifahrerairbag aus,während die Karre vor sich hinkokelt,zudem stellt sich der Feuerlöscherbenutzer selten dämlich an.......
Den hätte ich nämlich anstelle der Kamera in den beginnenden Brand im Motorraum gerichtet,anstatt das Zeug im Innenraum in die Belüftungsöffnung an der Scheibe zu sprühen........
Merke:Hier begeht einer Versicherungsbetrug und hält dies auch noch auf Kamera fest......sowas passiert auch nur bei den Amis......😮
Greetz
Cap