Armauflage vorne verschiebbar...

BMW 4er

Hallo,

ich bin gerade in den letzten Zügen der 4er Konfiguration. Allerdings strauchele ich ein wenig an der Armauflage vorn.

Beim letzten Fahrzeug E90 330d hatte mir der Händler gesagt, dass die verschiebbare Armauflage "ein klappriger Scheiss" ist. Ich habe ohne bestellt und dennoch ein kleines Staufach unter der Armauflage zwischen den Sitzen.

Nun stellen sich mir zwei Fragen.

1. Ist das immer noch so klapprig?
2. Wenn ich keine "Armauflage vorne verschiebbar" bestelle, habe ich dann immer noch das Staufach?

Herzlichen Dank im Voraus.

18 Antworten

Bin zwar 1,87, hatte sie bisher aber in alles BMWs und werde sie auch zukünftig immer wieder ordern. Klappern ist mir noch nicht untergekommen, aber ein Komfortgewinn ist es für mich allemal.

mfg
Micha

150.- € sind nur schwer einsehbar, aber ich finde sie auch sehr nützlich. Klappern tut da nichts. Sie mach einen sehr soliden Eindruck.

Grüße, Andreas

hm....kann es sein, dass die "feste" Armauflage auch keinen Zugriff zum Staufach hat ???

Bin mir nicht ganz sicher.....🙄

Zitat:

Original geschrieben von vollbusigeblondine

150€? und?

bestellen. bei mir klappert nix und ich bin froh, dass ichs nach vorne schieben kann (beim E93).

edit:

grundsätzlich kann ich jedem, der nur ansatzweise wert legt auf die ausstattung, folgenden tipp geben: gebt NIX auf die aussagen der verkäufer. IMMER ALLES SELBER anschauen in echt!

Da Stimme ich dir zu!! Mein Händler wollte mir die LEDs ausreden. Bei den Probefahrten mit Xenon und LED hab ich mich für die LEDs entschieden. Zum Glück!!