armaturenbrett verchromen
hey leute!
ist es möglich das Armaturenbrett mit der weichen oberflächenstruktur zu verchromen?
42 Antworten
also, ich hab mehr oder weniger alle kunststoffteile im innenraum chrombeschichten lassen...total kosten sind dann so ca. 1000 EURO
Zitat:
Original geschrieben von etxebarria
also, ich hab mehr oder weniger alle kunststoffteile im innenraum chrombeschichten lassen...total kosten sind dann so ca. 1000 EURO
Das glaub ich erst wenn ich´s sehe! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von VW-Jubi-GTI
kann mir nicht vorstellen, das das erlaubt ist.
Eine derartige bauliche Veränderung ist nicht eintragungsfähig und führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis, da das Fahrzeug danach nicht mehr sicher im Straßenverkehr geführt werden kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mGentleman
Das glaub ich erst wenn ich´s sehe! 🙄
naja, ist mir ehrlich gesagt egal ob du es glaubst oder nicht...dein problem.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Paintbrush
woah das ist hart. kannst mal n foto von allen teilen machen?
wär nett
danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von etxebarria
also, ich hab mehr oder weniger alle kunststoffteile im innenraum chrombeschichten lassen...
Schon beim TÜV gewesen?
kommt darauf an was er alles verchromt hat. wenn er das ganze a brett verchromt hat dann wird der tüv bestimmt zicken.
Zitat:
kommt darauf an was er alles verchromt hat.
Er schrieb "mehr oder weniger ALLE Kunststoffteile im Innenraum".....
kann auch bedeutetn das er hinten die ablage verchromt hat 😉 ne jetzt mal im ernst ich will endlich BILDER!!!! 🙂
womit er wohl alle Blenden und das Zeugs rund ums Radio meinte etc., udn da das Armaturenbrett ja nciht wirklich aus Kunststoff ist (jedenfalls nicht die weiche
Beschichtung) schätze ich, dasss das cniht verchromt ist...
Edit: Wobei... bei 1000€... hmmmmm.... ok, vll. doch mit Armaturenbrett 😁 :P
Zitat:
ne jetzt mal im ernst ich will endlich BILDER!!!!
Vielleicht hat er im Moment keinen Zugriff auf den Wagen...😉
das ja halb so wild der hat die ja bei sich rumliegen 🙂 und im hintergrund von dem einbild hab ich nomml was glitzern sehen 🙂
Ich bin mal gespannt, wann das Gejammer losgeht, weil Ihm auf dem Chrom die Sonne geblendet hat und er die Kiste an einen Baum gesetzt hat.
Zitat:
Original geschrieben von Caddy1991
Ich bin mal gespannt, wann das Gejammer losgeht, weil Ihm auf dem Chrom die Sonne geblendet hat und er die Kiste an einen Baum gesetzt hat.
Damit ist bei der um diese Jahreszeit noch recht tiefstehenden Sonne in Kürze zu rechnen...🙁