1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Armaturenbrett in Leder

Armaturenbrett in Leder

Audi S5 8T & 8F

Mich würde das Armaturenbrett in Leder reizen.
Gab es aber soweit ich weiß für den A5/S5/RS5 nicht ab Werk (auch nicht über Quattro/Exclusive).
Weiß jemand ob es möglich ist, wie beim Exclusive A6 Armaturenbrett nur einen Teil nachträglich beledern zu lassen?
Das ganze Armaturenbrett geht bestimmt nicht (wegen dem Beifahrerairbag!?)

Leder
46 Antworten

Habe mal mit den Fahrzeugdaten von Gaalf über meinen Händler bei der quattro GmbH angefragt.
Antwort:

Bei dem genannten Fahrzeug wurde eine Sonderschalttafel in Leder Soul und Naht Magnoliaweiß verbaut, welche grundsätzlich auch über Audi exclusive nicht offiziell bestellbar ist.
Wir können Ihnen dieses Sonderteil zum Händler EK Netto-Preis von 2695,29 EUR, zzgl Versandkosten anbieten.

Die Herstellung und Lieferung dieses Sonderteils nimmt bis zu 6 Wochen in Anspruch.

Netter Preis. Vor allem, wenn man im Vergleich dazu die Standard Schalttafel mit gut 700€ netto nimmt.
Ist also wirklich eine Ausnahme bzw. anscheinend nur durch Kontakte möglich gewesen

Zitat:

Original geschrieben von faridbangbus

Habe mal mit den Fahrzeugdaten von Gaalf über meinen Händler bei der quattro GmbH angefragt.
Antwort:

Bei dem genannten Fahrzeug wurde eine Sonderschalttafel in Leder Soul und Naht Magnoliaweiß verbaut, welche grundsätzlich auch über Audi exclusive nicht offiziell bestellbar ist.
Wir können Ihnen dieses Sonderteil zum Händler EK Netto-Preis von 2695,29 EUR, zzgl Versandkosten anbieten.

Die Herstellung und Lieferung dieses Sonderteils nimmt bis zu 6 Wochen in Anspruch.

Netter Preis. Vor allem, wenn man im Vergleich dazu die Standard Schalttafel mit gut 700€ netto nimmt.
Ist also wirklich eine Ausnahme bzw. anscheinend nur durch Kontakte möglich gewesen

Meinst Du dies:

Es hat fast 5 ganze Tage gedauert:
Leder: Armaturenbrett (Teils), Tuerbruestung (Teils)
Dachhimmel/Alu leisten: Alcantara

P3214740-1
Tag-1-die-arbeit-beginnt-0-jpg
Tag-1-die-arbeit-beginnt-1-jpg
+12
Deine Antwort