Armaturenbrett in Leder
Mich würde das Armaturenbrett in Leder reizen.
Gab es aber soweit ich weiß für den A5/S5/RS5 nicht ab Werk (auch nicht über Quattro/Exclusive).
Weiß jemand ob es möglich ist, wie beim Exclusive A6 Armaturenbrett nur einen Teil nachträglich beledern zu lassen?
Das ganze Armaturenbrett geht bestimmt nicht (wegen dem Beifahrerairbag!?)
46 Antworten
aktuell bei den Jungs von Neidfaktor gesehen.....zwar RS4, ist aber ja fast identisch...
Kommt schon extrem schick! 😉
Japp sehr schick, wie gesagt wenn du es machen lässt wäre weiße Naht schon ein "muss"
Danke für das Bild, genau dieses hatte mich wieder zum Nachdenken gebracht, da die weiße Naht schon sehr schick aussieht
Ähnliche Themen
das stimmt....aber genauso unschick sieht die Airbag Naht aus.....das würde mich dort oben im Sichtbereich immer an Gebastel erinnern, egal wie gut es gemacht wurde......die Naht dort oben ist einfach störend. Daher würde ich mir so ein Teil nicht einmal verbauen wenn ich es für 250€ bekommen könnte....
Ich finde gerade an der Blende erkennt man gut wie dick das Leder aufträgt....nicht das man sich nachher beengt fühlt....
😁
Gerade das Armaturenbrett bei Audi wirkt noch ein wenig nach guter Qualität....da muss man eigentlich nicht nachhelfen....meine Meinung
Sehr ernst zu nehmender Hinweis von rudiyoda1, das mit der Airbag Naht Beifahrerseite!
Beim flüchtigen Darüberschauen hatte ich das auf dem Foto "aus dem Winkel" nicht sofort gesehen, aber wenn man dann im Auto sitzt und der Lichteinfall ja unmittelbar dort einwirkt ..., 😰 neee, lieber nicht, lass das "dort" sein und kauf Dir lieber etwas anderes zum Pimpen als diese Armaturenbrett-Haut, z. B. eine farbliche geänderte Armaturenblende.
Der R8 hat genau so eine Airbagnaht..
So viel zum Thema Audi macht es anders ;-)
http://www.neidfaktor-hamburg.de/.../...-Leder-silberne-Naht::760.html
Ich lasse ja wie beim A6 4F exclusive nur den Bereich über den Instrumenten beledern.
Somit habe ich das "Airbagproblem" nicht
Das dürfte dann so aussehen:
Zitat:
Original geschrieben von faridbangbus
Sieht stark aus! Wo hast du es machen lassen?
Du kommst aus SU?
ab Werk => Audi exclusive
Das teilbelederte Armaturenbrett sieht erstklassig aus und habe ich im A/S/RS5 noch nie gesehen. Aber wie ging das zu bestellen? Diese Option ist im S5 Katalog nirgends aufgeführt.
Des hab ich auch noch nie gesehen das des beim A5 Bestell bar war
Du hast da ja mal die MEGA Ausstattung bei dir drin ein Traum
Ich habe ja gar nicht gewusst, dass das Leder-Armaturenbrett offensichtlich eine Rarität darstellt.
Also bestellt habe ich das nicht selber. Ich habe das Auto als Werkdienstwagen gekauft.
ah okay....also wohl ne interne Nummer.....mit Beziehungen und so....