ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Aquamarinblau

Aquamarinblau

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 30. April 2018 um 18:51

Hat jemand diese Farbe schon "Live" gesehen?

Überlege mir diese Farbe zu bestellen, bin aber hin und her gerissen.....

Vielleicht doch lieber Schwarz, aber davon hatte ich schon etliche....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. August 2018 um 19:22

Diese Woche endlich beim Haendler abgeholt.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 2. Mai 2018 um 6:51

In der Autostadt steht einer. Steht dem Auto extrem gut - aber das liegt ja nun ausschließlich im Auge des Betrachters ;-)

Themenstarteram 4. Juli 2018 um 15:33

Heute beim Händler eingetroffen...

526b0111-416b-419f-8712-5fdc8d5cf785
am 4. Juli 2018 um 19:36

Sieht sehr stark aus

Tolle Farbe, wären meine Nummer eins.....toll sind die Facetten bei unterschiedlichem Licht. Meiner Meinung nach geht das aber nur mit Chrom, das Black Style passt dazu nicht.

Perfekt...........super

Themenstarteram 10. August 2018 um 19:22

Diese Woche endlich beim Haendler abgeholt.

F7f935fd-e97c-4d7e-b8f5-1260c69bca2e
61ecc601-ee70-4e72-8626-b1554d7e59e1
1da4deea-23c0-4140-91d1-03de52c63fd5

Sehr schön!

Sehr schönes Auto - sieht ja auf den Fotos fast nach Reef Blue aus.

Wie blinkt der Touareg vorne ohne IQ?

Ich kriege meinen am 24.. Auf den Bildern fehlt mir immer der leichte grün/türkis-Stich in der Farbe.

Gerade bestellt - gespannt wie ein Flitzebogen. nach 2 mal weiß wieder eine echte Farbe. Bitte Bilder schicken

Themenstarteram 19. August 2018 um 19:27

by nightfall...

Img-2406
Img-2408
Img-2404
am 20. August 2018 um 8:24

wirklich sehr schöne farbe.... neulich stand mein weißer genau neben dem blauen in der tiefgarage....

hätte die farbe auch gerne; aber leider in r-line nicht bestellbar :(((((

Kennt jemand einen VW Händler im westlichen Raum des Ruhrgebietes der einen T-Reg III in Aquamarinblau stehen hat?

Würde mir das Blau gerne live ansehen.

Oder wohnt einer von euch im Raum bei dem ich mir die Farbe kurz live ansehen kann?

Tolle Farbe.

Auf YouTube sind einige Videos mit Testberichten zum T3 in aquamarinblau.

Such z.b. mal nach Automativ.de

Man bekommt da schon einen einigermaßen realistischen Eindruck, auch bei verschiedenen Lichtverhältnissen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen