Aps 50 funktioniert nicht mehr richtig

Mercedes E-Klasse W211

Hallo meine kleine tochter hat heute 10 cent in den schlitz der für CD´s vorgesehen ist reingesteckt.
Jetzt kann ich nur noch radio hören. Cd geht nicht mehr. Was kann ich da jetzt machen. Vielleicht ausbauen, und hoffen das ich das gerät auseinander bekomm........ Oder was würdet ihr machen.
Für ideen und tips wäre ich sehr dankbar.......

gruss

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cano79

Hi, alles funktioniert wieder einwandfrei.
Habe radio ausgebaut und die münzen (3 stück) rausgeholt. War 1 stunde arbeit.....😁😁😁

gruss cano 79

Hallo cano79,

top Leistung, und danke für das Feedback.
Allen ein schönes Wochenende

Jetzt kauf Dir einen Wechsler dazu. Dann isses perfekt.

Zitat:

Original geschrieben von nemo_1

Jetzt kauf Dir einen Wechsler dazu. Dann isses perfekt.

HI. das will ich auch machen. Bei e bay kosten die gebraucht ca 250 euro. muss ich da noch ein kabelsatz dazu kaufen oder irgendwas noch das ich wissen sollte. Und wie ist das mit dem anschliesen an das aps 50.Geht das so einfach.

Guck mal in die FAQ's. Da findest Du Einbauanleitungen.

Der Einbau geht relativ einfach - einen zusätzlichen Kabelsatz brauchst Du noch. Gibts aber für ein paar EUR beim 🙂.

Achte darauf, dass der Wechsler MP3 kann.

Ähnliche Themen

Zitat:

Guck mal in die FAQ's. Da findest Du Einbauanleitungen.

Der Einbau geht relativ einfach - einen zusätzlichen Kabelsatz brauchst Du noch. Gibts aber für ein paar EUR beim 🙂.

Achte darauf, dass der Wechsler MP3 kann.

HI. ich habe irgend etwas von einem kühler gelesen. brauch ich den auch oder wie.

Wechsler unk kabelsatz ok. Das müssste ich hinbekommen.Aber wenn da noch anders zeug wie zb lüfter oder kühler dazukommt wirds kompliziert. Was brauch ich den da alles genau ???

Lüfter / Kühler ist nicht nötig.

Zitat:

Lüfter / Kühler ist nicht nötig.

Danke für die info, dann werd ich mich mal nach einem wechsler und das dazu gehörige Kabelbaum umschauen......🙂

gruss

für die SuFu... Auswurf CD, klemmt, reset, kommt nicht wieder heraus

Audio APS 50 NTG1: Problem gelöst..:

Fehler..: NaviCD wurde nicht mehr ausgeworfen. Navi Dame schreit dauernd "gibt mir CD2", jedoch kein Auswurf nix, niente.

1. Drücken eject-Taste: Meldung "wird ausgeworfen" auf Display, aber Keine Reaktion.
2. dito 1 > 10 sekunden: wie vor
3. Sicherung ziehen, 5, 10, 30 minuten usw.: wie vor
4. Taste gleichzeitig drücken .. 3+5+ eject: wie vor.
...

Lösung..: w211 verriegeln, 30 Minuten warten ...: Alles normal, eject-Taste kurz drücken, cd kommmt usw.

VG

Deine Antwort