Aprillia rs 50 extrema
Hi nach der lange suche im.google motor talk und und dacht ich mir das ich hier so mein problem witme. Tut leid wenn viele rechtsxhreib fehler entstehn.
Also mein rs 50
zylinderkopf dichtung gewechselt .
Fussdichtung gewechselt. Kolben hing fest schön alles sauber gemacht flutsch hin und her nach dem start müsste es besser gehn.
Um das zu machen brauche ich ein zündfunke.
1.battarie voll 12.5 nagelneu
2. E starter drücken kommt nur ein klicken
3. Zündkerze ausgebaut ob ein funke da ist nein!!!
4. Klicken kommt vom silbernen teil ka wie das heisst
5.cdi einheit keine reaktion zu zündkerze
Was soll ich noch tun ? Mfggg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@aSmaNo1 schrieb am 15. März 2018 um 23:44:42 Uhr:
ein Packt mit den Teufel abschließt.
Vielleicht aber eher einen Pakt?
Wer glaubt, eine CDI mit einem Standard-Multimeter vernünftig prüfen zu können,
der glaubt auch, dass es bei der Tischlerarbeit auf die Gewinnung von Hobel-Spänen ankommt.
Ähnliche Themen
42 Antworten
Ok wenn ich dann gleich zuhause bin mach ich alles was ihr sagt und melde mich dann wieder.
6.6 wurde am kabel gemessen nach dem anschleifen messe ich nochmal
Kurbelwelle also wo ich die dichtungen gewechselt habe steckte der kolben fest wurde gereinigt sauber und eingeschmiert die k.welle war in ordnung also aufjedenfall hat es für mich nach normal ausgesehn der kolben ist ja frei also flutsch schön hin und her also anschieben geht, vorher wurde das hinterrad blockiert wegem dem kolben. Festgestellt
Heute werd ich dann kabel mal anschleifen und nach checken falls es nicht funtz. Dann weitersehn
Em ohne den anlasser abzubauen denn der ist an einer ekligen stelle xd kann man den sonwie du sagst mit dem direkten zufuhr an strom so testen oder unbedingt ausbauen . Vllt klemmt es ja denn er dreeht garnicht eventuell öffnen er sich nicht mfg danke
Tut mir leid ,ich kann dir dein Fahrzeug nicht umbauen,man kann nur den Weg zeigen.
Wenn deine Batterie in Ordnung ist und voll kannst du über das Relais oder direkt am Anlasser (was besser wäre)gehen. Am Relais die 2 dicken Kabel brücken dann müsste der Anlasser drehen,aber nur wenn du sicher bist das die Kabel in Ordnung und guten Kontakt haben,also besser direkt am Anlasser gehen.
Suche bei YouTube mal Filme wie man es macht.
Also wie man auf dem ersten vild sieht haut der 11.5 rein das in sekunden ist es abgestiegen 5 klicks (SIEHE 2. BILD)
Im 3. Bild wenn ich kontakte mit dem also kontakt anlasser woeder ranmache und dann nochmal messe kommt kein volt durch irgendwelche idee?
Zitat:
@kranenburger schrieb am 26. März 2018 um 13:23:56 Uhr:
Tut mir leid ,ich kann dir dein Fahrzeug nicht umbauen,man kann nur den Weg zeigen.
Wenn deine Batterie in Ordnung ist und voll kannst du über das Relais oder direkt am Anlasser (was besser wäre)gehen. Am Relais die 2 dicken Kabel brücken dann müsste der Anlasser drehen,aber nur wenn du sicher bist das die Kabel in Ordnung und guten Kontakt haben,also besser direkt am Anlasser gehen.
Suche bei YouTube mal Filme wie man es macht.
Naja das wäre geil wenn du hier wärs hehe xd xp
Jo vor ne woche habe ich den anlasser ausgebaut auseinander geschraubt die kohle war kapput die eine seite also die hat geklemmt habe halt das abgebrochene rausgenommen zusammen gebaut überbrückt ( ich weiss neue geholt kommt am mittwoch) dreht kurz , danach wegen dem abgebrochenen ( fehlt ja was) also der magnet flutsch wieder raus geht nicht ich denke mal das war der fall
Jo alter, ich habe auch probleme mit der kohle.
Joo anlasser angekommen zusammen gebaut hört sich super an dreht schön aber irgendwie hört sich das nicht so wie normal an xd
Nebenfrage wo ich den anlasser ausbauen wollte musste ich eine kappe abmachen da ist so ein ritzel drin wo der anlasser sich dreht (also wo sich der anlasser rotzen an dem grossen ritzen ranmacht den meine ich) müsste da kein öl rauskommen denn an der kappe isteine dichtung gewesen wärend man den abmacht müsste doch öl rauslaufen?
Ja endlich tut sich da etwas jungs der ritzel also vom getriebe hat etwas geklemmt öl fehlt morgen öl rein funke da alles top dreht schön kolben pumpt funkennnn daaaaaa lag alles an dem scheiss anlasser danke nochmal für die die mir wenigstens versucht haben zu helfen.
Alta, besuch mal ne Abendschule. Echte Vergewaltigung hier!
Zitat:
@Papstpower schrieb am 24. März 2018 um 20:49:44 Uhr:
Und genau um diese reaktionen geht es! Wenn du in eine werkstatt gehst und sagst "hallo" kann dir auch niemand helfen! Und wenn du überall woanders ebenso reagierst, hast du im leben sicherlich viel spass! Mit forum hat das im übrigen nichts zu tun.
Und mich mobbst, weil ich ohne Satzzeichen schreib.
Im Gegensatz zu ihm hier bin ich Goethe.
Das ist kein Mobbing sondern der Selbsterhaltungstrieb.
Good job , jungs und liebhaber. Der stress geht weiter!!! Motor mit e starter erster drücker ging sofort an
1 stunde als wäre nix tip top ( 1 liter altes benzin drin )
2. Neu getankt öl mischung gegeben nachhause gefahren 300meter von der tanke entfernt
Kurz hoch war 10min oben, Bin wieder runter schhlüssel rein e starter gedrückt reaktion da aber startet net.
Anschieben ging hat gestartet aber irgendwie würgt es ab.
Fuhr ein bische aber ist wieder abgesoffen
Zu mager oder zu fettig , das kann ich doch mit der gemisch schraube? KLÄREN ODER?
Ist doch einmal luftgemisch und benzin gemisch ich lese überall soetwas aber die frage ich weiss nicht wo diese luft gemisch schraube ist , oder ist das der selbe schraube ?