Aprilia SR GT 125 Replica
Hallo zusammen,
ich habe mir am 08.08.2024 eine neue Aprilia SR 125 Replica geholt und bin bisher sehr zufrieden damit. Der Durchzug reicht für den Alltag vollkommen aus. Allerdings fahre ich gelegentlich auf der Kraftfahrstraße, und da habe ich das Problem, dass der Roller bei 100 km/h leicht abbremst und offenbar abgeriegelt ist. Das stört mich, da ich gerne eine etwas höhere Endgeschwindigkeit hätte, mindestens 110 km/h, um entspannter fahren zu können.
Ich habe im Internet schon recherchiert, aber leider nicht viel dazu gefunden. Deswegen hoffe ich hier auf hilfreiche Tipps. Vielen Dank im Voraus für jede Unterstützung!
Viele Grüße,
Lycros
19 Antworten
"Ich wiege 75kg und hatte daher von Anfang an das Helmfach mit einem 50kg schweren Aufzugs-Prüfgewicht beladen,"
Darf ich wissen, warum du das Gewicht benutzt?
Hallo, versuche es mal mit der Malossi Vario und dem Arrow Auspuff. Meiner geht laut Tacho 112 km/h spitze und beschleunigt ganz ordentlich. Gruß Obi
Hallo zusammen,
Kann mir jemand die unterschiede von der replica zur normalen und sport version sagen?