Aprilia RS Modell 2006

Hey an alle!

Ich bekomme bald eine Aprilia RS 2006!
WOllte euch mal so fragen was ihr von dieser netten Maschiene haltet und ob vieleicht einer von euch sie shcon hat!

Wenn einer sie haben sollte würde ich gern wissen ob sie guten anzug hat etc...

V.D.

102 Antworten

Was ist denn dann?

Na dann geht die Welt unter 😁

Ich denke er bekommt sein Mopped 😉

Zitat:

Original geschrieben von Chrysalis

Na dann geht die Welt unter 😁

Bitte nicht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Chrysalis

Ich denke er bekommt sein Mopped 😉

Damit könnte ich schon eher leben. 😁

jojo richtig ^^ welt geht unter!! ne scherz...
Bekomme die Maschine YEAH! ^^

PS: kann mir mal einer sagen wie man zitieren kann? also wie ihr es macht?.. hab ich vergessen...

Ähnliche Themen

auf dem Zitier-Button direkt über dem Antwort-Button 😉

wenn du nen beitrag schreibst auf zitat gehen und den text da rein kopieren. Alternativ auch in dem du den text mit [ QUOTE ] und [/ Quote] umklammerst, natürlich ohne die leerzeichen.

Dan herzlichen glückwunsch zu der Maschine.

Ah! danke für die antwroten ^^... nun... hab se nu bekommen.. ich sag ma.. HAMMER DING!
Problem is: Das anfahren... wenn ich zb stehe und losfahren will is es viel schwerer als das bei der fahrschule der 4. takter... man muss bei ca. 4000 - 5000 Umdrehungen die kuplung kommen lassen... das schaff ich manchma nich löl.. so würg ich sie ab... muss halt lernen mit der umzugehen

immer kräftig am Quirl drehen

Übung macht den Meister...😉

Übung macht den Meister...wie wahr. 🙂

Aber das ein 2T beim anfahren etwas Drehzahl braucht hätte man sich bei dem Drehmomentverlauf auch schon im voraus denken können. 😉
Aber da gewöhnst du dich sowieso dran...nach ein paar Kilometern wird das wie von allein in Fleisch und Blut übergehen.

hoffe das mal... denn wenn ich da so an der schule stehe und weg möchte is es schon bisschen doof die die ganze zeit abzuwürgen...

Das wird dir vllt die 1. 2-3 Tage passieren, aber spätestens dann hast du es verinnerlicht. 😉

Immer schön gediegen mit der Kupplungshand, aber auch nicht zu lange schleifen lassen, das ist nämlich auf Dauer der Kupplungstod.
Und soo schwer sind sportliche Zweitakter jetzt auch wieder nicht zu fahren-das gehört nämlich so und ist einfach nur geil.

Leerlauf is auch komisch rein zu machen... sagen wir mal ich steh an einer roten ampel... 1. gang... normal muss ich ja kupplung halten und mit dem fuß leicht nach oben drücken.. dann is leerlauf... so bei mir gehts aber nich... es will nich ein stück nach oben... es geht sofort zu viel und wenn ich dann stück runterschalte is leerlauf... ( glaube is dann vom 2. gang in leerlauf... ka... )

Da gewöhnst du dich noch dran...mit der Zeit findest du raus was du machen musst. 😉

Deine Antwort