Aprilia RS Modell 2006
Hey an alle!
Ich bekomme bald eine Aprilia RS 2006!
WOllte euch mal so fragen was ihr von dieser netten Maschiene haltet und ob vieleicht einer von euch sie shcon hat!
Wenn einer sie haben sollte würde ich gern wissen ob sie guten anzug hat etc...
V.D.
102 Antworten
??????
Hallo an alle also ich weiß das die rs 125ccm(ich fahre eine) und eine top speed von 155 km/H in ungedrosselten zustand.
auch genannt offen.
in halb offene version sind dann 130 bis 135 km/h zu erriechen.
ganz gedrosselt fährt er 80 km/h.
ganz offen fährt sie locker unter 7.5 sekunden auf 100.(hängt von gewicht ab)
aber wer sie nicht pflegt hat sie nicht verdient
p.s: passt auf euch auf und gibt nicht viel gas.sonst können euc die mädels an der eiscafe net sehen. 😉
hey ich bins nochmal... kann mir einer vieleicht sagen wieso mein motorrad im leerlauf manchma auf 0 umdrehungen geth und aus geht?
Würd mir jetzt spontan leerlaufdrehzahl und zu fettes gemisch einfallen. würd ich mal überprüfen, was sagt denn die Zündkerze und wann tritt das auf?
Ähnliche Themen
wie gesagt.. wenn ich an der ampel stehe und leerlauf drinne hab... seh ich auf dem tacho das die nadel zwischen 1 und 2 is... dann geht sie langsam auf 0... und aus
vieleicht weils neu is? also kalt oder so?
Sowas darf normal nicht passieren...und wenn sie erst 10km drauf hätte. 😉
Entweder ist das Standgas einfach nur zu niedrig oder sie läuft zu fett.
was heißt sie läuft zu fett? und wie kann ich das ändern das sie nich ausgeht? also manchma bleibt sie auch an
also am vergaser sind 2 schrauben, eine für die leerlaufdrehzahl und eine für das leerlaufgemisch. Dreh ma die fürs leerlaufgemisch ne halbe umdrehung rein. dann solte es weg sein.
Nope, hat im Prinzip nen ähnlichen effekt als wenn du immer leicht gas geben würdest. Nen etwas höheres Standgas ist mit sicherheit verträglicher als ein stotternder Motor der sich ständig selbst abwürkt (besonders rund läuft der ja in solchen Drehzahlbereichen nicht unbedingt).
Wenn das ganze erst passiert wenn der Motor warm ist wirds aber wahrscheinlich nicht daran sondern am Gemisch liegen, aber dafür müsste man wie gesagt das Kerzenbild kennen.
Probier erst mal nur die Leerlaufdrehzahl
Vielleicht steht ja in der Bedienungsanleitung darüber was drin.