1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Aprila RS 125 entdrosseln

Aprila RS 125 entdrosseln

hallo ich habe die tage den 34ps vergaser auf meine aprillia gebaut und jetzt läuft sie immer noch 110 was muss da für ritzel usw drauf sein. und hatdie 97er ne black box? wenn ja wo sitzt diese ps auspuff ist offen und der ausslaschieber ist auch drin
wer kann mir da weiterhelfen?

groß florian

36 Antworten

Hmm mach mal nen Foto von dem Stecker wo man auch den Rest drumrum ein bisschen erkennen kann, kann mir grad nicht recht vorstellen was das für nen Stecker sein soll...

Da der 28er Vergaser ja auch offen ist bau doch den mal ein und dreh damit ne Runde... Vorher zur Sicherheit nochmal Nadelstellung kontrollieren... Der Vergaser ist ja recht fix gewechselt...

Flo

so sieht das aus

und noch eins

jetzt mal was anderes ich habe gelesen das man an der bb diversekabel ver bindet was hat das auf sich weißt du das?
mfg

An der CDI Kabel verbinden? Wozu?
Meines Wissens nach kann man nix verbinden um irgendwelche Vorteile zu bekommen... Vielleicht hast Du gelesen wie man eine externe Drosselbox überbrückt... Dann verbindet man diverse Kabel, das stimmt...
Das einzigste was man an der original CDI machen kann ist eine Leiterbahn zu durchtrennen um das Leistungsloch im Drehzahlband zu minimieren...

hhmmmmmmm ich bin rat los nu dann muss ich morgn mal die ergaser einstellung cheken und dann mal sehen aber sonst hat die doch keine drossel oder?

Deine Antwort