Aprila RS 125 entdrosseln
hallo ich habe die tage den 34ps vergaser auf meine aprillia gebaut und jetzt läuft sie immer noch 110 was muss da für ritzel usw drauf sein. und hatdie 97er ne black box? wenn ja wo sitzt diese ps auspuff ist offen und der ausslaschieber ist auch drin
wer kann mir da weiterhelfen?
groß florian
36 Antworten
Hmm schau mal anch dem Krümmer ob Du den richtigen drauf hast...
Wenn bei Dir was anderes drauf steht als ich Dir in meinem letzten Post schrieb dann schreib mir mal bitte das was drauf steht um zu sehen ob Du den korrekten Krümmer drauf hast!
Vergasereinstellungen passen 100%ig so wie ich es geschrieben habe? Da muss alles passen!!! Düsengröße, etc. Besonders die Stellung der Düsennadel ist wichtig!!! Gemisch hast Du richtig eingestellt mit der Schraube ja? 1.5 Umdrehungen ist nur die Grundeinstellung... Die Feineinstellung ist immer individuell!!!
Hast Du den 28er Vergaser noch? Wenn ja, mach da die richtige Düse drauf und bau den ein... Da hast die selbe Leistung, mehr Durchzug und weniger Verbrauch!
MfG Flo
des weiteren habe ich unterm tank noch nen losen stecker mit farben blau und schwarz-orage wofür ist der?
mf florian
Hmm wo denn da unterm Tank? Also auf welcher Seiter?
Könnte es sein, dass der Stecker für das Selenoid der ASS gedacht ist?
Flo
Ähnliche Themen
kann da sein das der endpott gedrosselt ist weil vornewenn am in den krummer schaut, kann man so rein sehen
mfg
Gut, Du hast also den einwandigen Krümmer bis 34PS... So weit so gut...
Zu dem Stecker... Bist Du sicher, dass Deine ASS angeschlossen ist? Geht die ASS auf ab 8t u/min?
Der Stecker unter dem Tank, wo befindet er sich? Kann es sein, dass er an den Selenoid (Stellmotor der Auslasssteuerung) gehört?
Der Endpott wurde nie gedrosselt bei der RS... Kann also nicht sein...
Ist der Vergaser 100%ig so wie ich es beschrieben hatte? Düsen, Nadelclip, alles exakt so?
Hast Du den 28er Vergaser noch?
Es würde sehr viel schneller gehen wenn Du gleich alle Fragen beantworten würdest und ich nicht immer wieder die selben Fragen eneut stellen müsste...
So wie es für mich aussieht ist mit Deiner Gemischaufbereitung etwas nicht in Ordnung! Vorausgesetzt die ASS funktioniert einwandfrei!!!
MfG Flo
hm aber vorne habe ich auch noch nen stecker da passt die ass auch drauf
ja habe den 28er veraser noch
mfg
Funktioniert die ASS denn oder nicht? Wo ist der Motor der ASS denn im Moment angeschlossen?
Wie ist der 28er Vergaser bedüst?
Und ein passendes Gegenstück für den Stecker kannst Du nirgends auffinden?
Funktioniert denn nun die ASS 100%ig oder nicht? Ist sie korrekt eingestellt?
Flo
laufen tut sie wohl aber ob sie richtig eingestellt ist keine ahnung da ich das moped ers seid ein paar wochen habe
mfg
also der stecker unter tank hat rundliche stecker die von der ass hat flach stecker also ist das schon mal richtg an geklemmt
mfg