Apps über MyBMW App im Fahrzeug installieren

BMW X1 U11

Laut Update-Beschreibung soll man über die MyBMW App Apps im Fahrzeug installieren können. Finde leider nirgendwo einen Eintrag in der App dazu!

26 Antworten
Zitat:
@Ladgaz schrieb am 23. August 2025 um 10:57:12 Uhr:
Kann man deaktivieren!

Wie muss ich dafür vorgehen?

Habe noch nichts gefunden.

Zitat:@X1-BMW schrieb am 23. August 2025 um 08:52:46 Uhr:
Ja, man benötigt Digital Premium bei OS9 07/2025.36.

Hmmm...bei mir ist Digital Premium bis 11.11. freigeschaltet, also für 3 Monate.

Trotzdem können keine Apps installiert werden.

Gelöscht

Zitat:@opa38 schrieb am 23. August 2025 um 11:15:12 Uhr:
Hmmm...bei mir ist Digital Premium bis 11.11. freigeschaltet, also für 3 Monate.Trotzdem können keine Apps installiert werden.

Bei mir funktioniert es jetzt, nachdem ich auf der Internetseite von BMW den Datenschutz komplett de-und anschließend wieder aktiviert habe. Die Zoom App finde ich aber nach wie vor nicht.

Ähnliche Themen
Zitat:
@Ladgaz schrieb am 23. August 2025 um 13:46:29 Uhr:
Bei mir funktioniert es jetzt, nachdem ich auf der Internetseite von BMW den Datenschutz komplett de-und anschließend wieder aktiviert habe. Die Zoom App finde ich aber nach wie vor nicht.

Zoom App wird mir da auch nicht angeboten.

Aber:

Wozu benötigt man denn so was?

Zitat:
@opa38 schrieb am 23. August 2025 um 11:15:12 Uhr:
Hmmm...bei mir ist Digital Premium bis 11.11. freigeschaltet, also für 3 Monate.
Trotzdem können keine Apps installiert werden.

Auf welche Apps bist du denn scharf?

Nee, mir geht’s nur darum, das alles funktionieren sollte, auch wenn es nur die 3 Monate kostenfrei sind

Zitat:
@opa38 schrieb am 23. August 2025 um 14:08:50 Uhr:
Nee, mir geht’s nur darum, das alles funktionieren sollte, auch wenn es nur die 3 Monate kostenfrei sind

Hast du denn in der My BMW App irgend eine App ausgesucht, und die läßt sich nicht installieren?

Oder wie bist du vorgegangen?

Zitat:@NanoQ2 schrieb am 23. August 2025 um 14:02:59 Uhr:
Zoom App wird mir da auch nicht angeboten.Aber:Wozu benötigt man denn so was?

Braucht man natürlich nicht als Brötchenausfahrer. Aber in der Wirtschaft mag das durchaus sinnvoll sein.

Heute nach dem Update das erste Mal gefahren. Jetzt geht’s über die App

Zoom nutze ich aktuell über Applecar play.

teams als Standard BMW App wäre noch cool

Zitat:
@Ladgaz schrieb am 23. August 2025 um 15:38:22 Uhr:
Braucht man natürlich nicht als Brötchenausfahrer. Aber in der Wirtschaft mag das durchaus sinnvoll sein.

Wußte ja nicht, das "die Wirtschaft" (I)X1 fährt...

Aber vielleicht liegt es ja an der Zoom- App, das in D die Wirtschaft langsam aber sicher den Bach runter geht...😂

Deine Antwort