Apple Carplay im Fullscreen Modus
Moin,
in GB gibt es jemand, der für Apple Carplay den Fullscreen Modus freischalten kann:
Leider habe ich dazu noch nix in D gefunden, bzw. keinen Anbieter in Deutschland.
@Milk101: Oliver, weißt Du das was drüber bzw. kannst Du das anbieten?
Gruß Andreas
346 Antworten
Ich hätte gerne da links Waze über CP, und rechts dann z.B. Boardcomputer. Am besten CP als eine der Kacheln im Display.
Zitat:
@dby schrieb am 22. Mai 2020 um 12:42:14 Uhr:
Schön, hab den erst seit kurzem, muss noch erforschen und kennenlernen.Wie stelle ich das ein?
Ah, "seit kurzem".
Dann hast du wohl ID7? Da weiß ich nicht wie es ist.
Ich meinte ID6.
Ähnliche Themen
Ich schaffe nur Kacheln/Widgets vom ID7 ODER Carplay als fullscreen, nicht aber CP als eine der Widgets in halfscreen...
Zitat:
@dby schrieb am 22. Mai 2020 um 12:54:20 Uhr:
Ich schaffe nur Kacheln/Widgets vom ID7 ODER Carplay als fullscreen, nicht aber CP als eine der Widgets in halfscreen...
CP als widget ist m.W. auch nicht vorgesehen. Würde das System konterkarieren.
Nachdem ich selber den Thread vor einer gefühlten Ewigkeit gestartet habe, habe ich eben mal Oliver angeschrieben, damit die Funktion bei mir ebenfalls möglich wird, ich bin gespannt.
Gruß Andreas
Zitat:
@AF_Auto schrieb am 8. Juni 2020 um 20:25:28 Uhr:
Melde Vollzug! So als Vollbild ist es doch schöner! 🙂
und jetzt noch in den Einstellungen von CP den Dunkelmodus einstellen und es ist perfekt ;-)
Und kann ich das mit meinem Android Handy (Samsung S10) auch? Habe zwar Screen Mirroring aber nur mit einem kleinen Bild.
Kann man das auf Fullscreen codieren?
Mirroring ist das was der Name sagt. Eine Spiegelung. Also nein, da kannst du nichts steuern. Dafür würde man Android Auto benötigen.
Ist der Eingriff für Freundlichen eigentlich sichtbar sofern er nicht sein iPhone verbindet? Und wird die Garantie berührt?
Auto ist noch recht neu und bin deshalb noch bisschen zaghaft 🙂