Apple Carplay im Fullscreen Modus
Moin,
in GB gibt es jemand, der für Apple Carplay den Fullscreen Modus freischalten kann:
Leider habe ich dazu noch nix in D gefunden, bzw. keinen Anbieter in Deutschland.
@Milk101: Oliver, weißt Du das was drüber bzw. kannst Du das anbieten?
Gruß Andreas
346 Antworten
Nein. Es sind nur fur CarPlay optimierte und von Apple freigegebene Apps nutzbar.
YouTube Music geht aber (ohne Video).
Zitat:
@ydderfp schrieb am 14. August 2020 um 18:21:18 Uhr:
Ist der Eingriff für Freundlichen eigentlich sichtbar sofern er nicht sein iPhone verbindet? Und wird die Garantie berührt?Auto ist noch recht neu und bin deshalb noch bisschen zaghaft 🙂
Hallo!
Der Freundliche sieht es nicht und selbst wenn er sein iPhone verbinden würde, es würde den Werkstatt Mitarbeitern wohl überhaupt nicht auffallen.
Bislang ist mir kein Fall einer verweigerten Garantie wegen Apple Carplay Fullscreen bekannt.
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 17. August 2020 um 08:04:44 Uhr:
Zitat:
@ydderfp schrieb am 14. August 2020 um 18:21:18 Uhr:
Ist der Eingriff für Freundlichen eigentlich sichtbar sofern er nicht sein iPhone verbindet? Und wird die Garantie berührt?Auto ist noch recht neu und bin deshalb noch bisschen zaghaft 🙂
Hallo!
Der Freundliche sieht es nicht und selbst wenn er sein iPhone verbinden würde, es würde den Werkstatt Mitarbeitern wohl überhaupt nicht auffallen.
Bislang ist mir kein Fall einer verweigerten Garantie wegen Apple Carplay Fullscreen bekannt.
CU Oliver
Hallo, würdest du mal deine Private Nachrichten checken ? :P
Also Garantiefall würde mich auch interessieren, wenn man es bei einem Codierer Apple Carplay freischalten lässt, würde das eh niemandem auffallen oder?
Lg
Ähnliche Themen
Zitat:
@davorsus1986 schrieb am 16. August 2020 um 22:05:18 Uhr:
Kann man den mit Apple Car Play YouTube schauen?
Angeblich geht das mit einem iPhone Jailbreak
Zitat:
@AF_Auto schrieb am 17. August 2020 um 18:55:45 Uhr:
Es wird ja nur eine Funktion freigeschaltet und genutzt, die das Fahrzeug ohnehin hat.
Ja aber was eigentlich, 300€ kostet ist ja wie Fsc für navi.. ist auch eine hagliche Geschichte
Ich habe gerade meinen neuen i3s bekommen. Kann man für den auch den Full Screen freischalten? Der i3 hat wohl noch ID6.
Zitat:
@DaimlerDriver schrieb am 17. September 2020 um 10:53:33 Uhr:
Ich habe gerade meinen neuen i3s bekommen. Kann man für den auch den Full Screen freischalten? Der i3 hat wohl noch ID6.
Klar doch.
Zitat:
@LCG schrieb am 30. Oktober 2020 um 10:27:13 Uhr:
Hallo,
jemand bekannt welcher das Installieren im Kreis 56070 Koblenz vornimmt ?
Frag mal bei @milk101 nach. Der kann das unter Umständen per Remote machen (notwendige Hardware vorausgesetzt).
Zitat:
@eugentainment schrieb am 17. August 2020 um 20:16:00 Uhr:
Angeblich geht das mit einem iPhone Jailbreak
Jailbreak? Gibt es den überhaupt noch?
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 30. Oktober 2020 um 10:36:48 Uhr:
Zitat:
@LCG schrieb am 30. Oktober 2020 um 10:27:13 Uhr:
Hallo,
jemand bekannt welcher das Installieren im Kreis 56070 Koblenz vornimmt ?Frag mal bei @milk101 nach. Der kann das unter Umständen per Remote machen (notwendige Hardware vorausgesetzt).
Super wäre natürlich vor Ort Installation ;-)
Hallo!
Jeder, der ein Notebook sowie ein Enet Kabel für OBD hat, bekommt das locker hin. Codiererfahrung ist keine notwendig, man muss nur ein Programm starten und drei Buttons der Reihe nach anklicken. Der Rest ist 3 Minuten Warten und zuschauen. 🙂
Und ist die Software auf der Headunit noch nicht zu neu (kann ich sehen wenn ich die VIN habe), dann geht es sogar mittels USB Stick. Also noch einfacher und ohne Kabel für OBD.
CU Oliver