Apple Carplay im Fullscreen Modus

BMW 5er G31

Moin,

in GB gibt es jemand, der für Apple Carplay den Fullscreen Modus freischalten kann:

Klick mich

Leider habe ich dazu noch nix in D gefunden, bzw. keinen Anbieter in Deutschland.

@Milk101: Oliver, weißt Du das was drüber bzw. kannst Du das anbieten?

Gruß Andreas

346 Antworten

Zitat:

@Stromag schrieb am 4. Juli 2022 um 11:56:24 Uhr:

Wenn das Navi Nbtevo ID5 oder ID6 auf neustem Stand ist, kannst du Fullscreen einfach per Bimmercode freischalten ja. Dann ist kein Patch mehr möglich.

Danke Dir! Was ist denn die aktuellste ID6 Version?

Mit neustem Stand meinte ich den Softwarestand..

Zitat:

@Stromag schrieb am 4. Juli 2022 um 21:25:25 Uhr:

Mit neustem Stand meinte ich den Softwarestand..

Ich auch. Ich hätte fragen sollen "was ist denn beim ID6 die aktuellste verfügbare Softwareversion?"

Echt, Fullscreen über Bimmercode bei ID 6 möglich, das freut mich und danke für diese Info.

Ich hatte vor ca. einem Jahr ein Softwareupdate beim Freundlichen, bisher müsste es wohl ein par neue Updates gegeben haben.

LG

Ähnliche Themen

Zitat:

@whopper schrieb am 7. Juli 2022 um 14:39:02 Uhr:

Echt, Fullscreen über Bimmercode bei ID 6 möglich, das freut mich und danke für diese Info.

Ich hatte vor ca. einem Jahr ein Softwareupdate beim Freundlichen, bisher müsste es wohl ein par neue Updates gegeben haben.

LG

Ich bekomme ihn morgen zurück und hatte um ein Update gebeten. Werde dann mal die Softwareversion hier posten und natürlich sofort Fullscreen via Bimmercode testen.

Hallo,
bei meinem G01 wurde ein Softwareupdate mal wieder gemacht. OS6 Y Version. Sollte die aktuellste sein.
Leider geht per BimmerCode und ENet Kabel kein Zugriff mehr auf die Headunit.
Ich weiß nicht was die in der Werkstatt gemacht haben. FullScreen für Apple CarPlay konnte ich vorher per BimmerCode freischalten. Jetzt komme ich nicht mehr drauf.
Welche Möglichkeiten habe ich noch das zu aktivieren?

Letzte Woche abgeholt aktuelle Version und ich konnte mit BimmerCode wieder fullscreen codieren.

Asset.JPG

Der kann die Codierdaten nicht lesen unter Headunit. Denke mal das liegt noch an der vorherigen Codierung die noch nicht hundertprozentig raus ist.

Edit, habe es mit einem EBay Patch gemacht. So ging es dann.

Hi,
Kann man bei NBTevo_Q Fullscreen mit e.ys codieren? Oder wird da der patch benötigt?

Patch

Ab welcher version gehts mit e.ys?

Beim NBTevo ab Version X also 21-03

Ok thx danke für die antworten

Soda, nur zur info. Das NBTevo_Q kann mann auch mit esys Fullscreen Codieren.
Gerade gemacht. Den Patch für Carplay installiert ohne Fullscreen und dann mit esys auf Fullscreen codiert.

Nie im Leben 😁
Dann war beim Patch Fullscreen dabei.

Deine Antwort