Apple Carplay im Fullscreen Modus
Moin,
in GB gibt es jemand, der für Apple Carplay den Fullscreen Modus freischalten kann:
Leider habe ich dazu noch nix in D gefunden, bzw. keinen Anbieter in Deutschland.
@Milk101: Oliver, weißt Du das was drüber bzw. kannst Du das anbieten?
Gruß Andreas
346 Antworten
🙂 nö wirklich nicht. Fullscreen war nicht im patch inkludiert.
Hab den wert in esys nur auf aktiv gesetzt danach und schon war der bildschirm voll
Muss aber dabei gewesen sein sonst wäre es nicht möglich.
Es geht davor nicht ohne Patch, aber hier werden einige sein die es versuchen können und es wird nicht gehen 😛
Viele haben es bei jedem ilevel versucht zu Codieren, und ohne Patch erst ab Version X möglich mit Coding 😁
Also im Prozess vom Feature Installer stand nichts von Fullscreen, aber egal hauptsache es funzt 🙂
Kommt drauf an wo du im Prozess hin schaust, was gemacht wird steht nur an einer Stelle. Und es ist nicht rechts im Fenster.
Ähnliche Themen
Hallo!
Da muss ich Stromag recht geben. Bei der Q-Version geht es nur mittels patchen der Carplay.ini, Fullscreen via Codierung geht nicht!!!
Und solange man den Code für den Feature Installer nicht selbst erstellt hat, weiß man auch nicht zu 100%, was drin steckt. Kurz wird es ganz unten in der Leiste angezeigt, da muss man dann aber auch genau hinschauen.
Müht Euch also nicht ab, es hier mit E-Sys zu versuchen. Hier heißt es, entweder die Head-Unit mit E-Sys upzudaten oder sie halt mittels Installer zu patchen oder es selber zu machen. Beides dürfte allerdings die Fähigkeit eines normalen E-Sys Users übersteigen, zumal der Otto-Normal-User bei der Q-Version schon daran scheitern wird SSH zu öffnen um selbst zu patchen.
CU Oliver
Hallo,
ich habe einen G31 von 11/2018. Kann ich mit Bimmdercode den CarPlay Fullscreen codieren? Anbei die Version als jpg.
Vielen Dank
Ja kannst du
Hallo,
geht bei mir auch CarPlay im Fullscreen mit Bimmercode ? Habe ein G30 von 10/18?
Anbei Foto.
Danke
Nein nur Patch
Nein nur per USB Patch oder Installer Patch. Oder Software Update und dann per Bimmercode.
Kann dir Patch verkaufen wenn du einen brauchst
Hab das alles noch nicht gemacht. Wollte mir erst Bimmercode anschaffen. Ich habe also eine ganz alte Software? Wie kann ich das Patch aufspielen und wie "gefährlich" ist das. Ich meine nicht das hinterher einiges nicht geht. Ich habe noch Garantie und würde der Hände das sehen das hier was gemacht wurde??
Wenn er es drauf anlegt kann er es sehen. Dann frag deinen Händler ob ein Rückruf noch offen ist für dein Fahrzeug, wo er eventuell noch ein Update bekommt kostenlos.
Danke für die Info, dann mach ich das mal. Aber so wie ich die kenne machen die nix ohne Geld zu verlangen...