Apple Carplay im Fullscreen Modus

BMW 5er G31

Moin,

in GB gibt es jemand, der für Apple Carplay den Fullscreen Modus freischalten kann:

Klick mich

Leider habe ich dazu noch nix in D gefunden, bzw. keinen Anbieter in Deutschland.

@Milk101: Oliver, weißt Du das was drüber bzw. kannst Du das anbieten?

Gruß Andreas

346 Antworten

Hab’s jetzt ausprobiert hat geklappt

Hab’s jetzt ausprobiert hat geklappt danke

47f1f9c1-b680-484f-998a-9b8d0dab4c6c
Fea04b5b-01b8-44bc-80b0-92593650251c

Welche iStufe hast du?
Mit W geht es definitiv nicht.

Geht erst ab 21_03, du hast eine Stufe davor

Ähnliche Themen

Grüße!

Ich hab mir letztens Apple Carplay von einem Dritt Anbieter freischalten lassen. Soweit funktioniert das sehr gut.
Heute musste ich feststellen dass ich über Bimmercode nicht mehr ins Head Unit komme. In den hinweisen steht dass man alles rückgängig machen soll. Nur wie? Funktioniert das zurück Rudern auf werkszustand überhaupt noch oder laufe ich jetzt auch Gefahr dass es bmw beim nächsten service mitbekommen?

Gruß Jens

Wie kommt man den günstig an die I-Stufe? Meines Wissens will BMW für so ein Update in der Regel Geld sehen..?

Ich hätte gerne Carplay im Fullscreen, könnte jemand nen Update geben wie man es aktuell am einfachsten durchführen kann?

Ab I level 21_03 einfach codieren.
Davor per Patchen (Spezielle Tools).
Ist das I Level noch älter so 18er, dann geht es auch noch per USB Patch.

Hab mal eine Bild angehängt.

Welche Möglichkeiten habe ich?

1f2fb1ce-216f-4ea1-a95d-aec9c69f0581

Per Patch über Installer, da noch kein I level von 21_03 und somit nicht einfach Codierbar.

Also einfach per USB stick correct? Kann man selbst das I level auf 21_03 bringen?

Nein über Installer oder bei einem vor Ort der Fullscreen anbietet. Per USB ist es nur bei 18er I Level möglich, danach nicht mehr.

Ok, dann frag ich mal direkt in die Runde gibt es jemanden in der Schweiz der sowas anbietet? Wir wären auch zu zweit.

Moin die HeadUnit von meinem G32 hat NBT_evoUxxxx.

Welche Möglichkeiten habe ich? Meine letztes Jahr bei Ebay was für meinen G31 gekauft zu haben, das hat 32€ ca. gekostet.
Steht aber das das nur noch Von N-R geht.
Gerne angebote per PN

Zitat:

@SchakalF01 schrieb am 25. November 2021 um 11:45:53 Uhr:

Moin die HeadUnit von meinem G32 hat NBT_evoUxxxx.

Welche Möglichkeiten habe ich? Meine letztes Jahr bei Ebay was für meinen G31 gekauft zu haben, das hat 32€ ca. gekostet.
Steht aber das das nur noch Von N-R geht.
Gerne angebote per PN

Geht nur per Patch, aber nicht per USB sondern per Installer, oder bei einem Codierer bei dir in der Nähe.

Deine Antwort