Apple Carplay im Fullscreen Modus

BMW 5er G31

Moin,

in GB gibt es jemand, der für Apple Carplay den Fullscreen Modus freischalten kann:

Klick mich

Leider habe ich dazu noch nix in D gefunden, bzw. keinen Anbieter in Deutschland.

@Milk101: Oliver, weißt Du das was drüber bzw. kannst Du das anbieten?

Gruß Andreas

346 Antworten

Bei Fahrzeugen mit aktueller Software geht es nicht oder?

Doch geht per Installer oder Codierung, per USB Stick nicht mehr.

Bei Bedarf, kann ich auch weiterhelfen.

Zitat:

@klein T schrieb am 9. Dezember 2020 um 14:41:51 Uhr:

Hallo,
ich möchte bei meinem G01 auch den Fullscreen haben. Evo NBT V Version.
Den Adapter habe ich bestellt. Falls in Zukunft der Händler ein Softwareupdate machen sollte, ist dann der Fullscreen wieder weg?
Mit freundlichen Grüßen

Hallo, bei mir wurde heute ein Softwareupdate gemacht. Navi NBT Evo X Version. Vorher hatte ich wie oben geschrieben die V Version. Damit per Enet Kabel den fullscreen freigeschaltet.
Meine Frage, kann ich die gleiche Datei nochmal nehmen oder muss ich das nochmal kaufen für die X Version?
Gibt es auch eine Möglichkeit das offiziell bei BMW freischalten zu lassen ?
Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen

Wenn du es über Installer gemacht hast, ist der Code nur 1x gültig..
Aber jetzt mit aktueller I Stufe, kannst du es einfach codieren, ohne Patch 🙂

Sollte die aktuelle I Stufe für ID6 sein. Wie kann ich das jetzt ohne Patch codieren ?

Würde es mit Programmen oder Apps die codieren können versuchen 🙂

Kann das BimmerCode ? Ich kann es leider nicht probieren. Bin mit dem Firmenwagen zu Hause und meiner steht auf Arbeit

Geht mit bimmercode im Expertenmodus. Kannst dort in der Suche einfach mal CarPlay eintippen, sollte dann auftauchen.

Danke. Eben noch mal fix auf Arbeit. Die Neugier war so groß. Hat alles funktioniert außer die dvd Freischaltung während der Fahrt da die Verbindung nach dem Hochfahren immer abgebrochen ist.

Zitat:

Geht mit bimmercode im Expertenmodus. Kannst dort in der Suche einfach mal CarPlay eintippen, sollte dann auftauchen.

Kannst du den Gebäuden Code nennen?

Auch mit aktuelle I Stufe geht es über BimmerCode nicht. Es gibt zwar die Option den Fullscreen zu aktivieren. Danach hat man aber weiterhin die normale Größe, der Bereich wo vorher der Splitscreen war ist dann einfach weiß.

Zitat:

@Fk2803 schrieb am 18. Juni 2021 um 21:30:11 Uhr:

Kannst du uns sagen wie es funktioniert?

MfG

Genau so wie er geschrieben hat. Mehr gibt es da nicht zu machen. Bringt halt nur nichts. Ergebnis siehe oben.

Okay.. das ist dann natürlich sinnfrei…

MfG

Deine Antwort