Apple CarPlay Fullscreen
Hallo,
ich möchte gerne Apple CarPlay auf dem gesamten 8,8 Zoll Bildschirm nutzen und hab diesbezüglich schon einiges in Foren gelesen. Hat einer von euch das bereits gemacht oder kann mir einer einen Tipp geben, wer im Großraum Düsseldorf/Neuss das direkt an meinem Fahrzeug (F46 Grand Tourer aus 06/2018) machen würde?
484 Antworten
Super netter Kontakt. Schnell fertig und guter Preis. Bin richtig zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. @ Waveshaper
Hallo @waveshaper.
Ich brauche deine Hilfe. Ich habe über den bmw Shop Apple CarPlay gebucht. Möchte das gern über Fullscreen nutzen, kannst du mir weiterhelfen?
Danke vorab
Beste Grüße
@Mindtw76
Hi. Bitte schicke mir mal deine VIN per PN.
Die Buchung im Shop hättest Du Dir ersparen können. Aber darüber reden wir dann.
Hi. Danke aber ich bin hier neu, wie schreibe ich eine PN???
Ähnliche Themen
Im Browser kannst du über meinen Namen fahren, dann taucht u.a. "Nachricht" auf.
In der App auf meinen Namen klicken, dann oben rechts auf das Symbol um eine Nachricht zu schreiben.
Muss hier mal ein großes Lob loswerden🙂
Habe heute für mein Apple CarPlay den Fullscreen und auch noch Video in Motion freischalten lassen.
Wirklich ein super netter, freundlicher und auch kompetenter Kontakt 🙂
Vielen Dank nochmals @waveshaper
Hatt super netten Kontakt mit @waveshaper. Hat mein Komplettes KFZ geflasht (Software auf neusten Stand gebracht) und mein Apple CarPlay auf Fullscreen codiert. Super freundlich und alles bestens erklärt. Kann man nur weiterempfehlen!
LG aus Kassel
Auch ich habe Dank @waveshaper nun Fullscreen 🙂
Ich kann ihn auch nur wärmsten empfehlen.
Beste Grüße aus Bremen
Nach anfänglicher Skepsis hat mich @waveshaper überzeugt. Nach dem Update war auch endlich Fullscreen möglich. Tolle, schnelle und unkomplizierte Leistung. Absolut zu empfehlen.
bin nicht angemeldet hier hast du ne mail adresse?
nitroxx@web.de
Ich hatte ebenfalls Kontakt mit @Waveshaper.
Das codieren lief schnell und unkompliziert. Innerhalb weniger Minuten hatte ich CarPlay im Fullscreen. Kann ihn nur sehr weiterempfehlen!
Guten Tag
Kannst du es auch mit G 01 aus 2018 Modell machen
VG
@igorrr
Liegt nicht am Auto sondern am Navi und Softwarestand.
Schau mal was unter Navigation -> Einstellungen Navigation -> Position&Version -> Version steht. Da müsste ein Block mit Namen des Navis und Buchstaben mit Zahlen sein. Das benötige ich.
Schicke es mir per persönliche Nachricht.
Gut mache ich