Apple CarPlay Fullscreen
Hallo,
ich möchte gerne Apple CarPlay auf dem gesamten 8,8 Zoll Bildschirm nutzen und hab diesbezüglich schon einiges in Foren gelesen. Hat einer von euch das bereits gemacht oder kann mir einer einen Tipp geben, wer im Großraum Düsseldorf/Neuss das direkt an meinem Fahrzeug (F46 Grand Tourer aus 06/2018) machen würde?
484 Antworten
Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls bei @Waveshaper bedanken. Netter Kontakt und unkomplizierte Umsetzung! Endlich wird auch der ganze Bildschirm genutzt.
Kleiner ungewöhnlicher Aufruf an User @niro93 (selbst das @ bewirkt nichts)
Da du keine privaten Nachrichten zulässt (lt. Fehlermeldung von Motor-Talk), kann ich Dir auch nur schlecht bei deinem Fullscreen Thema helfen.
Also, bitte PNs freischalten und hier kurz ne Info.
Großes Dankeschön @Waveshaper. Apple CarPlay auf kompletten Bildschirm läuft top!
Fullscreen läuft. Sehr Angenehmer Kontakt zur Klärung aller Fragen. @Waveshaper
Ähnliche Themen
@Waveshaper … map update ist nach knapp 2 Wochen auch drauf. Alles Super. Besten Dank nochmal
Hallo @Waveshaper, ich hab die einen PN geschickt. Könntest du dich bitte mal bei mir melden? Danke
Hallo @Waveshaper , habe Die eben auch eine PN geschickt. VG
Vielen Dank @Waveshaper für die Aktivierung von CarPlay Fullscreen und das Update der Headunit. Klappt einfach wunderbar und sieht nun endlich aus, wie es soll. 🙂
Hallo,
bin neu hier und würde gerne bei meinem f36 BJ2018 fullscreen freischalten @Waveshaper. Danke schon mal im Voraus
Grüße
Hast PN
Hallo Waveshaper,
funktioniert das ganze auch beim F20?
Dann würde ich das Kabel direkt bestellen.
LG
Jonas
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 20. Juni 2022 um 07:26:27 Uhr:
Hast PN
Hi Waveshaper,
würde auch gern deine Expertise bzgl CarPlay Fullscreen in Anspruch nehmen. War immer mitleser hier und hab mich jetzt mal angemeldet. Es handelt sich um einen M2 Comp Baujahr 2019
Viele Grüße
Vielen Dank für den super Service von @Waveshaper! Endlich Carplay im gesamten Display nutzen! :-)
Klare Empfehlung!!
Viele Grüße,
Sebastian
Servus @Waveshaper,
ich würde gerne deinen Service bezüglich Apple Carplay in Fullscreen in Anspruch nehmen. Mein Auto wäre ein BMW 420i Gran Coupe - BJ 2018.
Ich danke dir.
@Krebser94
Hi. Bitte mal per PN die VIN schicken.