App-Steuerung KW DLC Tieferlegungsmodul
Vielleicht kann mir jemand helfen: Die App-Steuerung für das KW DLC Tieferlegungsmodul verlangt im Menü "Einstellungen" eine PIN, um auf das WLAN-Modul Zugriff zu bekommen.
Kennt jemand diese PIN? Ev. gibt es eine voreingestellte Standard-PIN, allerdings hab ich nirgends einen Hinweis zu dieser PIN stehen.
Vielen Dank
plgr65
Beste Antwort im Thema
Warum nimmst nicht das Modul von Alex? Kostet die Hälfte und hat serie schon WiFi drin.
38 Antworten
Hi bin neu hier.
Wenn ich mein Fahrzeug mit vcds schon tiefer gelegt habe, kann ich mit dem Modul dann noch mal tiefer? Z.b. Habe mein Fahrzeug mit vcds um 20mm tiefer gelegt und baue mir das kw Modul ein komme ich dann auf -60mm?
Gruß Befrock
Der Threadersteller hat im 9. Post die Lösung beschrieben…
Aber vielleicht gibt es ja im Forum auch einen Hellseher, der Deine PIN aus der Ferne erfühlt :-/
Zitat:
@nunkistar schrieb am 27. Februar 2022 um 00:34:01 Uhr:
Der Threadersteller hat im 9. Post die Lösung beschrieben…
Aber vielleicht gibt es ja im Forum auch einen Hellseher, der Deine PIN aus der Ferne erfühlt :-/
Dann kläre mich mal auf über die Lösung? In seinem Beitrag hat einfach nur gestanden dass er den PIN jetzt bekommen hat eben vom Vorbesitzer und das hat er mir auch per PN geschickt. Oh also ist hier nicht die Lösung zu sehen er hat vom Vorbesitzer den individuellen PIN bekommen denn der Vorbesitzer vergeben hat.
Ähnliche Themen
Aus der Kurzanleitung!
Damit das System vor unbefugtem Zugriff geschützt ist, muss eine PIN eingegeben werden.!!!Bitte notieren Sie sich diesen Pin. Ein reset ist nicht möglich!!!Durch die Eingabe des Pin´s wird die Gerätenummer von Ihrem IPhone, Ipadoder Ipod auf dem DDC Gerät gespeichert. Somit muss der PIN nur einmalig proGerät eingegeben werden.Es können maximal 5 Geräte an einem DDC System registriert werden. Wird einsechstes Gerät registriert, so wird das Gerät mit der Nummer 1 automatisch gelöscht.
Na herzlichen Glückwunsch. Dann hoffe ich dass KW irgendeine Lösung hat ansonsten falls ich vom Vorbesitzer nicht den Vorbesitzer des Fahrzeugs erfahre um ihn zu kontaktieren muss ich prinzipiell 10.000 Kombinationen probieren
Nein musst du nicht, deine Suchanfrage nach dem A7 braucht es auch nicht einfach mal genau die Kurzanleitung lesen!
Zitat:
@stinkstiefel schrieb am 27. Februar 2022 um 16:47:07 Uhr:
Nein musst du nicht, deine Suchanfrage nach dem A7 braucht es auch nicht einfach mal genau die Kurzanleitung lesen!
Habe dir mal eine PN geschickt
Man kann das WLAN Modul über USB am PC anschließen und über die Seite von kW den Treiber für das Modul bzw das Steuergerät runterladen und ein Software Update durchführen am Ende wird man gefragt ob man den Pin zurücksetzen möchte.....
Ich habe folgendes Problem mein WLAN Modul verbindet sich nicht bzw es leuchtet zwar rot laut Beschreibung ist es dann einsatzbereit allerdings finde ich es nicht im WLAN Netzwerk. Als das problem das erste mal auftrat habe ich die Batterie für ein paar Sekunden abgeklemmt und das hat es wieder funktioniert. Als es das zweite mal nicht im WLAN Netzwerk angezeigt wurde habe ich die Batterie wieder kurz abgeklemmt aber seit dem funktioniert es einfach nicht mehr. Ich habe heute Software Updates durchgeführt für das Steuergerät gab es kein Update und für das WLAN Modul habe ich das neueste installiert. Es funktioniert trotzdem nicht...
Jemand eine Idee?