ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. App funktioniert nicht mehr nach Übernahme!

App funktioniert nicht mehr nach Übernahme!

Themenstarteram 5. November 2023 um 11:55

Hallo,

 

Nach Übernahme geht gar nichts mehr.

Ich kann nicht mehr ins Hauptmenü springen, nur die Links aus den Mails öffnen. Nach der Neuinstallation stürzt jetzt die App auch noch ab!

Nach Neustart des Tablet kann das Startmenü wieder nicht ausgewählt werden.

Die Mailadresse in der App gibt's es nicht mehr!

Ähnliche Themen
12 Antworten

Welche Version der App verwendest du?

Ist das die Stable Version oder die Beta Version?

 

Dieser Post wurde mit der App erstellt.

Themenstarteram 5. November 2023 um 13:26

Habe die neueste aus dem Google Store, da wie geschrieben neu installiert!

 

2.2.4 vom 31.10.23

Themenstarteram 6. November 2023 um 13:04

Mit Mailadresse meinte ich im Google Store "Unterstützung der App"

Also an der Nutzung der App suf meinem Samsung Andriod Smartphone hat sich seit Monaten nix verändert, noch nicht mal neu anmelden. Ich denke mal, dein Problem ist auch nicht wirklich verständlich formuliert, sonst hättest du schon mehr Antworten

Zitat:

@keksemann schrieb am 06. Nov. 2023 um 14:8:51 Uhr:

Also an der Nutzung der App suf meinem Samsung Andriod Smartphone hat sich seit Monaten nix verändert,

Bis auf den "Back Button" mit eingeschränkter Funktion, aber dazu gibt es ja auch schon einen Faden.

Themenstarteram 6. November 2023 um 13:14

Sorry, ja den Zurück-Button meinte ich.

Ich kann somit nicht mehr auf die Favoriten gehen oder anderes Auswählen.

 

Ich denke mit Faden meinst schon andere Einträge und ist bekannt?

Der Workaround wäre, einfach über die Gestensteuerung oder Zurück Button (Android) zu klicken. Dann kommt man zumindest wieder zurück.

Zitat:

@TomiRaider schrieb am 06. Nov. 2023 um 14:14:07 Uhr:

Ich denke mit Faden meinst schon andere Einträge und ist bekannt?

Korrekt!

https://www.motor-talk.de/.../...ht-zeitweilig-nicht-t7547977.html?...

Themenstarteram 16. November 2023 um 19:54

Zitat:

@kawastaudt schrieb am 6. November 2023 um 14:28:13 Uhr:

Zitat:

@TomiRaider schrieb am 06. Nov. 2023 um 14:14:07 Uhr:

Ich denke mit Faden meinst schon andere Einträge und ist bekannt?

Korrekt!

https://www.motor-talk.de/.../...ht-zeitweilig-nicht-t7547977.html?...

Vielen Dank für die Info

Ich komme nach Neuinstallation nicht mal dazu, dass die App sich öffnet. Es kommt der erste Bildschirm mit der Überschrift Motortalk und das wars. Egal wo man klickt, es passiert nichts.

Egal wie oft man die App auch neu installiert

@sott Benutzt Du die iOS oder Android App? Und welches Gerät verwendest Du?

Viele Grüße aus der Werkstatt

Matze

@MT-Matze ich habe ein Samsung S22 mit Android 14

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. App funktioniert nicht mehr nach Übernahme!