ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Links funktionieren nicht!!!

Links funktionieren nicht!!!

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 15:00

zeit gestern funktionieren die geposteten links nicht mehr und werden ständig fehlgeleitet auf ???

könnte ihr euch mal kümmern danke!!!!

Beste Antwort im Thema

Moin:)

Rückmeldung, der Fehler ist bereits bekannt und in Arbeit.

Gruss TAlFUN

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hast du mal ein Beispiel?

Dieser Link hier funktioniert doch ganz gut, oder?

 

Gruß

Ralle

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 15:23

sicher

es sind hauptsächlich um links die aus das MT hinausgehen (zB. Ebay,Mobile.de,.....)

zb.in alle links in diesen Fred

http://www.motor-talk.de/.../...euro-bitte-helft-mir-t3136278.html?...

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

sicher

 

es sind hauptsächlich um links die aus das MT hinausgehen (zB. Ebay,Mobile.de,.....)

 

zb.in alle links in diesen Fred

 

http://www.motor-talk.de/.../...euro-bitte-helft-mir-t3136278.html?...

stimmt ich komme da auch nicht zb. zu autoscout?

 

komm da immer zu

.affili.net/de/Startseite.aspx

Moin fitzner36,

Angaben zum System und Browser wären nett.

Ich habe jetzt alle Links dort getestet, keinerlei Probleme.

Gruss TAlFUN

bei mir ist es win7 und firefox 3.6.13

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 15:30

system ist Vista

Browser: Mozilla, Opera und safari alle drei das gleiche Problem die nicht nur bei mir sonder bei fast allen von denn ich jetzt gelesen habe

 

edit

sie landen fast alle hier http://www.affili.net/en/Homepage.aspx

Moin:)

Ist etwas seltsam, beim Mausover wird folgendes angezeigt:

Code:
http://click.autoscout24.de/click.asp?...
, bei Rechtsklick auf dem Link und öffnen im neuen Fenster bzw. Tab wird er korrekt geöffnet :confused:

Ich gebs mal weiter an die Werkstatt.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 15:36

danke bist eh guter;)

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 15:56

kurzes update

maus rechts klick, link öffnen....................geht es

aufs mausrad drücken............................ geht auch

aber links doppelklick .............................geht nicht

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

aber links doppelklick .............................geht nicht

1x klicken reicht im Normalfall übrigens auch. :D

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von Kruegerl

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

aber links doppelklick .............................geht nicht

1x klicken reicht im Normalfall übrigens auch. :D

wie du siehst gebe ich sogar 100% mehr als andere;)

Moin:)

Rückmeldung, der Fehler ist bereits bekannt und in Arbeit.

Gruss TAlFUN

Das Problem ist wieder bzw. immer noch vorhanden. :mad:

-> http://www.motor-talk.de/forum/verbrauch-e-200k-vs-e-280-t5180953.html#post42589625

Was tun? :confused:

cu termi0815

Ist bereits HIER gemeldet worden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Links funktionieren nicht!!!