APL nur zu empfehlen
Da ich mir eigentlich den ganzen Rabattpoker bei den Händlern ersparen wollte, habe ich nun schon mein zweites Fahrzeug über APL bestellt. Die Abwicklung und der Kontakt zwischen APL und mir und dann zwischen den vermittelten Händlern und mir war stets seriös und kompetent. Ich jedenfalls kann APL nur empfehlen.
Beste Antwort im Thema
Da ich mir eigentlich den ganzen Rabattpoker bei den Händlern ersparen wollte, habe ich nun schon mein zweites Fahrzeug über APL bestellt. Die Abwicklung und der Kontakt zwischen APL und mir und dann zwischen den vermittelten Händlern und mir war stets seriös und kompetent. Ich jedenfalls kann APL nur empfehlen.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Panzerwerk
Ja, das habe ich schon verstanden.
Aber was hat man davon, wenn der Nachlaß bei einem VW Händler genauso gut oder noch besser ist !?
Wenn du einen Händler hast, der dir den gleichen Rabatt gibt, freue ich mich für dich.
Meistens hört sich das aber so an, als müssten Frau und Kinder verhungern, wenn ich nach Nachlass/ Hauspreis frage. Für manche Händler ist Rabatt sogar nur eine Stadt in Arabien. Das gilt nicht nur für Autos!
Wenn ich mir also lange Verhandlungen vermeiden will, weil ich z. Bsp. besseres mit meiner Zeit vor habe, bin ich bei den Vermittlungsagenturen gut aufgehoben.
Zitat:
Original geschrieben von Panzerwerk
Ja, das habe ich schon verstanden.
Aber was hat man davon, wenn der Nachlaß bei einem VW Händler genauso gut oder noch besser ist !?
du hast es doch nicht verstanden, hast du bei APL nmal angerufen?
Wer sagt dir denn, dass die dir nicht ein besseres Angebot machen können.
Du kennst nur deinen 🙂 aus der Gegend, die von APl kennen wesentlich mehr.
Und enn du nur 1% - 2% weniger zahlst so können das gleich bei einem T5 400-800€ ausmachen