APL nur zu empfehlen

VW T4 T4

Da ich mir eigentlich den ganzen Rabattpoker bei den Händlern ersparen wollte, habe ich nun schon mein zweites Fahrzeug über APL bestellt. Die Abwicklung und der Kontakt zwischen APL und mir und dann zwischen den vermittelten Händlern und mir war stets seriös und kompetent. Ich jedenfalls kann APL nur empfehlen.

Beste Antwort im Thema

Da ich mir eigentlich den ganzen Rabattpoker bei den Händlern ersparen wollte, habe ich nun schon mein zweites Fahrzeug über APL bestellt. Die Abwicklung und der Kontakt zwischen APL und mir und dann zwischen den vermittelten Händlern und mir war stets seriös und kompetent. Ich jedenfalls kann APL nur empfehlen.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Danke, werde demnächst mit grosser Wahrscheinlichkeit bei APL bestellen 😉

Gruß, ich habe ebenfalls über APL bestellt und erfolgreich abgewickelt, alles wie beschrieben und abgesprochen.
Leider konnte meine gewünschte Übergabe in M nicht eingehalten werden, aber das hat sicher nichts mit dem Händler, mit APL oder BMW zu tun, das ist halt so wenn man am Sonnabend abholen möchte, sicher ein Tag, der oft gewünscht wird.
Ansonsten, sehr zu empfehlen....

Probiert es, es kann eigentlich nichts passieren, was bei eurem Hom-Händler nicht auch passieren kann!

Gruß!

Hallo,

habe auch über APL meinen Audi gekauft und über 18% gespart!
Abwicklung einwandfrei und ohne Probleme.
Wer dieses Angebot nicht nutzt ist selbst schuld...

Grüße
Stefan

Hm... was ist das für eine Vermittlungsfirma ?
Habt Ihr mal einen Link ?

Gruß und Danke,Mahri

Ähnliche Themen

APL, FKK, was ist das für ein Kürzel ?

Also mal wieder Spam ! :-(

Zitat:

Original geschrieben von Panzerwerk

Also mal wieder Spam ! :-(

Nein sicherlich nicht,

APL = All people League
www.price-optimizer.de

habe dort meinen VW Touran bestellt und schon meinen Vertrag durch ein VW Autohaus in Euskirchen zugeschickt bekommen und ich spare 15,5% und hole mein Fhzg in Wolfsburg ab

www.price-optimizer.de
oder
www.neuwagen-schnaeppchen.de

sind beide gleich

Meine Meinung:
Wer sich ein Opel kaufen will, besonders einen Vectra sollte dort nocj zuschlagen 30% Nachlass sind ein Wort

Gruss

Aha !
Gestern noch war ich bei einem deutschen VW Händler, der bietet mir einen T5 mit 18% Nachlaß an.
Ich müßte ihn nur bestellen und ich noch nicht mal einen Nachlaß erbeten.

Zitat:

Original geschrieben von Panzerwerk

Aha !
Gestern noch war ich bei einem deutschen VW Händler, der bietet mir einen T5 mit 18% Nachlaß an.
Ich müßte ihn nur bestellen und ich noch nicht mal einen Nachlaß erbeten.

Das ist echt super

Jetzt kannst du dir eine 250€ Prämie kassieren

Wenn du diesen Händler APL meldest,

das steht bei APL drin:

250 € Prämie
zahlen wir für Ihre Unterstützung.
Bedingungen:
1. Sie haben einen Kaufvertrag für einen deutschen Neuwagen bei einem Vertragshändler Ihrer gewünschten Marke abgeschlossen.
2. Sie sind bzw. werden in Ihrem Fahrzeugbrief als erster Fahrzeughalter eingetragen.
3. Der Vertragshändler hat seinen Sitz in Deutschland.
4. Ihr Preisnachlass ist mindestens 1% höher als in unserer Liste aktueller Nachlässe angegeben.
5. Einer unserer Mitarbeiter für Händlerkooperationen wird versuchen, mit diesem Vertragshändler eine Kooperation zu vereinbaren. Wenn wir hierdurch tatsächlich noch bessere Konditionen für unsere Kunden erreichen, erhalten Sie von uns eine Prämie in Höhe von € 250,-.
Natürlich wahren wir gegenüber diesem Vertragshändler absolute Diskretion und werden jegliche Hinweise auf Ihre Person unterlassen.
Unterstützen Sie uns und machen damit viele Kunden noch glücklicher!
Senden Sie uns einfach eine Email an haendlerkooperationen@apl24.de mit folgenden Angaben:
Name und Sitz des Vertragshändlers
genaue Modellbezeichnung Ihres Fahrzeugs
Listenpreis (inkl. Extras, ohne Überführungskosten) Ihres Fahrzeugs
Ihr reduzierter Kaufpreis (ohne Überführungskosten)
Höhe der Überführungskosten
Bei Erfolg erhalten Sie von uns umgehend eine Benachrichtigung. Erst dann benötigen wir Ihre Adresse und Bankverbindung für die Gutschrift und Überweisung der Prämie.

So wie ich alles durchgegangen bin,

erfüllst du alle Kriterien

den Pkt 5 musst du noch abwarten, dann erwarten dich 250€ Pämie also ca. 2 Tankfüllungen beim T5 ohne dass du etwas dafür getan hast, ausser denen eine Email geschrieben

Viel Glück und Gruss
Alessio

APL was ist das für eine Firma ?

Der Nachlaß ist nicht ganz ungewöhnlich !
Ich habe nicht nur dieses eine Angebot.
Neulich war ich bei einem Reimport Händler, der konnte die deutschen VW Händler nur unwesentlich unterbieten.
Vielleicht ist in Belgien noch etwas möglich, da muß ich noch mal hin ....

APL ist ein Vermittler mehr nicht ich habe dort mein Auto bestellt und jetzt läuft alles über ein VW Händler aus Euskirchen, mehr nicht.

D.H ess gewinnen alle,
der Kunde, der VW Händler(weil der weniger Fhzg zur Probefahrt anlegen muss, und APL als Vermittler

Achso schau doch selbst mal rein

www.price-optimizer.de

Ja, das habe ich schon verstanden.
Aber was hat man davon, wenn der Nachlaß bei einem VW Händler genauso gut oder noch besser ist !?

Deine Antwort