APEX 40 mm nur VA Update
Hallo,
ich bins mal wieder, mit dem ständig leidigen Thema APEX!
Ja,ja, ich weiß schon wieder ............nimm die suchoption usw. ..............., aber wie man sieht interessieren sich immer mehr für diese Tieferlegungsvariante.
Deshalb:
Bin kurz vorm Kauf der APEX -40mm nur für die Vorderachs in Verbindung mit S-Line Plus und wollte nun mal fragen ob:
1. Sich die Federn bis zum heutigen Tag bezahlt gemacht haben.
2. Wie die Erfahrungswerte (Fahrverhalten, Fahrbericht usw.) so sind.
3. Bilder von APEX-tiefergelegten A4's sind natürlich gewünscht.
4. Direkter Link zum APEX-Ebay-Shop: http://stores.ebay.de/Dreamstyle-Fa...1QQftidZ2QQtZkm
Danke im Voraus, für eure Hilfe.
100 Antworten
Re: Re: Update auf Apex Federn mit Bild
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Wie ist der Wert jetzt, hat sich dein Auto noch gesetzt???
Hab nächsten Mittwoch den termin für den Einbau der Federn!
Leider Nein.
Nach wie vor nur 1cm tiefer als ohne Federn.
Babsi
frage mich nur wie Du mit dem Gewinde dann Deine Auffahrt heraufkommst...war doch immer die Sache warum Du Ihn nicht tiefer gelegt hast ;-)
Mfg
Karsten
Ich frage mich gerade was Babsi da für Rückleuchten auf den Bilder von der Seite hat 🙁
Dan vermute ich doch jetzt nicht richtig, dass es diese "klarglasschrecklichleuchten" sind 🙁
Gruß Markus
Doch ich glaube du vermutest richtig leider:
Gruß
Karsten
Ähnliche Themen
Hallo,
die Schrecklichrückleuchten sind schon lange wieder draußen, die Bilder sind alt. Ich werde es so tief schrauben, dass ich gerade so reinkomm.
Cu Babsi
Puh 🙂
Re: Update auf Apex Federn mit Bild
Zitat:
Original geschrieben von quicksiverk66
Wie versprochen hier meine Erfahrung vom Umbau auf Apex Federn für den 2.5TDI Quattro.
Die versprochenen 2 cm konnte ich Leider nicht feststellen.
Hier die gemessenen Werte vor und nach Umbau:Ohne Apex: 66,4cm links und 66.8cm rechts vom Boden zur Kotflügelkante.
Mit Apex: 65.5cm links und rechts
Hab die Federn heut einbauen und eintragen lassen, vor dem Einbau war meiner genau gleich wie deiner:
Ohne Apex:66,4 links und rechts 66,8 cm
Mit Apex: 64,0 cm links und rechts 64,5 cm
Also fast 2,5cm tiefer!!! Das ist ganz schön tief, bin zufrieden so!!!!!
Re: Re: Update auf Apex Federn mit Bild
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Hab die Federn heut einbauen und eintragen lassen, vor dem Einbau war meiner genau gleich wie deiner:
Ohne Apex:66,4 links und rechts 66,8 cm
Mit Apex: 64,0 cm links und rechts 64,5 cmAlso fast 2,5cm tiefer!!! Das ist ganz schön tief, bin zufrieden so!!!!!
Ein paar Bilder sind willkommen ;-)
Ja die Bilder mach ich Freitag nach der Wäsche!!!
;-)))
Heute sollte es Bilder geben 😁
Mein Händler hat Lieferschwierigkeiten.
Die APEX kommen erst Ende Mai 🙁
Na egal....................
Sorry, Bilder kommen morgen mein Gaudi war heute wegen dem Stottern in der Werkstatt!
Bei uns in der Schweiz gibts leider keine -40 Apex nur -30 habe den Importeur angerufen.Was meint Ihr zu den 30 legt sich die Feder noch ein bischen
ich glaube, wenn du ein Seriensportfahrwerk oder das S-Line hast, machst nur ne 30er Feder rein, dann wirst Du enttäuscht sein. Schließlich gibt`s bei Federn Toleranzen von 10mm. D.h. wenn du durch Zufall nun schon 25 tiefer bist, die Apex aber nur 20mm macht, dann schauste danach gen Himmel
Also ich muß euch sagen inzwischen finde ich den Höhenunterschied von vorne zu hinten so groß, das ich am liebesten hinten auch die Federn einbauen würde!