Anzugsdrehmoment Ölablassschrauben E 55 AMG W211

Mercedes E-Klasse W211

hallo kann mir einer bitte das anzugsdrehmoment sagen
der oelablassschrauben am e55amg es ist sw 13
?

Beste Antwort im Thema

Naja, wo er recht hat hat er recht.
Der gute Mech. hat den Drehmomentschlüssel im Handgelenk.
Aber das waren noch Mechniker und keine Mechatroniker.
Gruss
Hubi

17 weitere Antworten
17 Antworten

er hat immer recht und kann driften

hallo, so nun noch einmal , ich habe eine neue frage auf gemacht ja das stimmt, ich hatte schon die selbe frage in meiner anderen fast gleich diskosion gestellt
aber dort hat sich keiner gemeldet und ich hatte eile, weil ich gerade beim oelwechsel war
diese frage stand in der aelteren diskosion ganz am ende und man hat das nicht gleich lesen koennen,
deswegen habe ich nocheinmal eine neue diskosion auf gemacht
und was war nun so schlimm, nun hat der verein hier keine kapazitaet mehr oder wie
mf

Zitat:

Original geschrieben von forradal

hallo, so nun noch einmal , ich habe eine neue frage auf gemacht ja das stimmt, ich hatte schon die selbe frage in meiner anderen fast gleich diskosion gestellt
aber dort hat sich keiner gemeldet und ich hatte eile, weil ich gerade beim oelwechsel war
diese frage stand in der aelteren diskosion ganz am ende und man hat das nicht gleich lesen koennen,
deswegen habe ich nocheinmal eine neue diskosion auf gemacht
und was war nun so schlimm, nun hat der verein hier keine kapazitaet mehr oder wie
mf

Du hättest beim alten Thread nochmals nachfragen können wenn du im Stress warst. Der Thread wäre nach oben gerutscht und automatisch Interesse geweckt. Da hätte bestimmt jemand geantwortet. So müllst du zu nur das Forum unnötig zu. Und wenn man deine Beiträge, auch die vergangenen Threads, mal durchliest dann bist du ein Kandidat der zu jedem einelnen Reifen einen Thread eröffnen würde um nach dem Anziehdrehmoment der Ventilkappen nachzufragen. Ist vielleicht ein bischen überspitz formuliert aber geht ungefähr in die Richtung. Will dich damit nicht angreifen oder so, ist mehr ein Tipp für das nächste mal ubd einige User würde es freuen, vor allem forradal ;-)

Deine Antwort